Airsoftfreunde (ASF)
Informationen
Airsoftfreunde (ASF)

Teamleader: dachschaden
Ansprechpartner im ASVZ: Gehirnwasser
Anwärter: fabse m3tox
Anwärter: User 74806
Fotograf: Jens R
Gastspieler: User 17151
Spieler: Wild Bill Kelso
Spieler: justin schilf
Spieler: Vas
Spieler: User 90419
Spieler: Madmind
Spieler: ElConde
Spieler: Sesch
Spieler: Cowboy
Spieler: Steven Karras
Spieler/Cheffe´s rechte Hand: {šakal}
Spieler/Medien: Sanny Wer
Spieler/Smutje: Mike Springefeld
Spieler/Trainer: User 99934
Spielerin: Chantal Schönborn
Teamleader: dachschaden
Teamleader/Squadleader: Zahnfee


Das Team Airsoftfreunde Berlin/Brandenburg[ASF] wurde aus einer Ansammlung von spielfreudigen Airsoftlern, die das Hobby mit gemeinsamen Spaß und Freude ausüben wollen, gegründet. Wir haben keine Militärischen Strukturen, auf dem Spielfeld hat trotzdem jeder seinen Job. Entscheidungen trifft das ganze Team. Wir bewegen uns im In- sowie auch Ausland (zb.OP WarZone Inc.)(Borderwar)(GOHO). Wir verfügen über eine Website, Sponsorings, Fotografen und veranstalten eigene OPs.



Markierer :nach Wahl |
Uniform :nach Wahl |
Mindestalter: 18

Wir fördern auch junge Spieler/innen die bis zum 18. Lebensjahr bei uns über eine andere Mitgliedschaft verfügen als ältere Spieler. Jugend forscht ist also auch gerne gesehen.


Anmeldung und Anfragen an die oben genannten. Änderungen und Aufnahmen behalten wir uns vor.


Gelände: Überwiegend sind wir in Harnekop und Finowfurt anzutreffen. Des Weiteren sind wir natürlich immer auf der Suche nach legalen Airsoftspielgeländen rund um Berlin und Brandenburg.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Danke mal für das tolle Event heute! Hat Spaß gemacht und war sehr amüsant. Bitte aber das nächste mal wegen Verpflegung besser planen oder beschreiben, Sind davon ausgegangen das es Essen gibt wie auf eurer Info Homepage geschrieben, dass man selber da vorbestellen hätte müssen war leider nicht ersichtlich. Mit einem saftigem Steak in Magen kämpft es sich besser :-) ansonsten Top hoffe ihr macht das mal wieder!

Unser Event in Harnekop im Juni !!!!

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=010771

Graz

Ebenfalls, Guten Rutsch. Man trifft sich 2016. Lassts krachen

Hey Leute am 28.2 ist es wieder so weit zocken in The Village (Plessa) wer ist mit dabei. Anmeldung sollte zeit nah verfolgen lg doc schnulli

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Jens R gefällt das
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!. MFG Ironhawk

Jens R gefällt das
Das Team A.K.S. wünscht euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr 2013!

Tachschen... Sag mal wann seid ihr mal wieder un heidekrug? Grüße Bernd

hiermit inschuldige ich mich beim ganzen team.......ich hoffe ich habe nicht zu dollen mist gebaut hiermit gelobe ich besserung

super event heute, hat riesen Spaß gemacht

User 29069 gefällt das
Anzeige