Hells Sniper
3 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
Hells Sniper

Teamleader: Matte
Sturm & Scharfschütze: Matte
Azubi: Benny B.
Sturm: Heiko Höhne
Sturm & Scharfschütze: Philipp Brietzke
Gelände: Finow Harnekop

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Pinnwand
Moin. Der ASF hofft der Weihnachtsmann war nett zu Euch. Wir wuenschen Euch Maenner´s einen guten Rutsch und ein Bombastisches 2016.

Das Team ROTER MILAN gedenkt hiermit seinem Kameraden Yves H. , Rufzeichen DIVINER, welcher vor kurzem viel zu früh und völlig unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurde. Yves wurde leider nur 22 Jahre alt. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seinen Angehörigen und Freunden, und wir wünschen ihnen Kraft und Mut, um diese sehr schwierige Lage durchzustehen. "Ein Leben, zu jung, um schon zu enden......." DU WIRST UNS FEHLEN. DU HINTERLÄSST EINE LÜCKE, DIE NIEMAND FÜLLEN KANN. R.I.P. "Milan" DIVINER *28.01.92 + 4.02.2014

Püppie aka RockaBella gefällt das
Ah frisches Blut im Krug! :-)

War ein Cooles Spiel gestern hat uns gut gefallen die Idee.

[Mitglied gelöscht] gefällt das
Schönes Spiel mit euch gestern gewesen! Gerne wieder (: Lg

Grüße vom Team "Roter Milan". Last uns mal Termin zum gemeinsamen Spiel ausmachen. Puma

Liebe Grüße an Euch. Das Spiel in Heidekrug neulich war super, Ich freue Mich schon auf das nächste. In diesem Sinne: Man trifft sich! ;)

hey liebe grüsse von uns drei da lass hatt richtig spass gemacht gestern mit euch zu spielen

War ein tolles SPiel in Heidekrug....

Anzeige