Red Hawks Barnim
4 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
Red Hawks Barnim

Teamleader: Kulik
co leader: Jan Lehmann

Wir sind ein Airsoftteam mit 6 jähriger Erfahrung aus dem Kreis Wandlitz und suchen weiterhin nach neuen Teammitgliedern. Wir sehen Airsoft als Hobby an. Zu dem betreiben wir kein Reenactment. Wir wollen Mindestens einmal im Monat spielen ob gegen ein befreundetes Team oder allein(Trainingsspiel).
Unser derzeitiger Spielort ist Harnekop
Mein Name Ist Felix Kulik Team-Leader
und Jan ist mein Co.-Team-Leader.

Wenn Ihr Interesse an unserem Team habt, schreibt mich einfach an :)

Wir tragen ausschließlich BW Flecktarn Feldkleidung.
Gelände: ___________________________________________________

Finowfurt

Harnekop

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Hallo,

habt Ihr schon für September 02.- 04.09.2016 was vor?
Falls nicht laden wir Euch nach Küstrin in Polen ein
Mehr Infos gibt es im Link
http://legionvii.cba.pl/deutsch/

Bis dann
Jakob


Moin. Der ASF hofft der Weihnachtsmann war nett zu Euch. Wir wuenschen Euch Maenner´s einen guten Rutsch und ein Bombastisches 2016.

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch gestern, das Team sagt Dankeschön und bis zum nächsten mal =0)

2 Personen gefällt das
War nen schönes Spiel letzten Samstag ^^ Wir hoffen, dass wir das mal wiederholen können!

Kulik gefällt das
juten tach auch wollte euch zu einen team devmatch einladen also wenn ihr mal in der nähe vom camp heidekrug seit und mal gehen das sek-m- zocken wollt dann macht ne ansagen würden uns freuen mfg die zahnfee

daanke daanke ^^

Schöne Bilder xD Grüße von der EC

Anzeige