6 Stamm-Spieler
und 2 Gast-Spieler

Informationen
Hit and Run Commandos Berlin [H.R.C.B]

Teamleader: [H.R.C.B] Face
Co-Teamleader/Spotter: User 22682
Gastspieler: J0CKEL STONEY
Marksman: [H.R.C.B] Matze
Schütze: Martin S.
Teamleader / Scharfschütze : [H.R.C.B] Face
Wir sind ein Airsoft-Team aus dem Großraum Berlin mit im Altersspektrum von 17-25 Jahren. Wir blicken auf eine Airsoft-Erfahrung von 6 Jahren zurück und haben schon einige Kontakte sowohl in der Deutschen, als auch in der Polnischen Airsoft-Szene geknüpft. Wir sind Momentan 4 Aktive Spieler und suchen noch Mitglieder, die mindestens 17 Jahre alt sind und die nötige geistige Reife besitzen, um produktiv unser Team zu unterstützen. Was unseren Spiel-Stil betrifft, haben wir uns über die Jahre immer mehr in Richtung Störtrupp und Angreifen aus dem Versteck entwickelt. Unser Team Name entstand mit der Intention, mit Anlehnung an die Britischen Commandos, dieses widerzuspiegeln. Was Die Hierarchie angeht, sind alle im Team weitestgehend Gleichberechtigt und jeder hat dazu beizutragen, dass der Einsatz in einem Erfolg endet. Wir sind auch offen für Spiele oder Events mit anderen Teams. Ihr Wollt Mitglied der Hit and Run Commandos Berlin werden? Dann meldet euch einfach bei unserem Teamleader ''Face'' er wird dann mit euch weiteres besprechen und wird auch ein Probespiel mit dem Rest des Teams organisieren, wo wir uns dann näher Kennenlernen.
Gelände: Finowfurt, Polen und Harnekop

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
* Umbenennung ! Aus den Black Panthers Berlin wurde nun die Hit and Run Commandos Berlin *
Pinnwand

Inhalt wird geladen ...
Anzeige