RIG[SOC]
12 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
RIG[SOC]

Teamleader: Maverick RIG[SOC]
RIG [SOC] ist ein Milsim-Team aus dem Raum Berlin/ Brandenburg. Das Team wurde im Jahr 2001 gegründet und war ein früheres Mitglied der DAA, aus welchem die RMS Regeln hervorgingen, die inzwischen in weiten Kreisen der Szene Anwendung finden.

Unser Ausrüstungsfokus liegt auf US Spezialverbänden:
Multicam, Woodland, Platecarrier und Rigs (EI,SOE, LBT, Crye, etc) sowie MK 18 oder Block II

Wir operieren im Einklang mit den RMS Regeln der 510er, sind in der MilSim-Szene deutschlandweit aktiv, vor allem im nördlichem Raum.

Falls du Interesse hast, dem Team beizutreten schreib einfach eine Nachricht an den Teamleader.
Wir haben eine Probezeit von 6 Monaten bzw 6 Trainings und einer OP.
Wir sind eine reines ü18 Team.
Gelände: Finowfurt und Harnekop

In Harnekop sind wir als "Hausteam" bekannt,da uns dort das Haus auf dem Gelände gehört

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir trainieren derzeit viel und halten uns für kommende OP´s fit.
Pinnwand
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Ein supper Tolles Team =) sehr fair, spielen gut, und es macht einfach spaß mit euch zu zocken Und wir freuen uns euer PARTNERTEAM zu sein !! *-* auf gute zsm. arbeit.. und was halt noch alles auf uns zukommt. freu mich schon aufs nächste spiel mit euch gruß und küsschen* Püppie(hells Sniper)

Anzeige