6 Stamm-Spieler
und 5 Gast-Spieler

Informationen
A.M.S. - Airsoft Milsim Squad

Teamleader: Ronin

Das A.M.S. ist ein Airsoft-Team aus dem Großraum Dingolfing/Landshut/München/Augsburg.



Die Begeisterung für das Hobby, Kameradschaftlichkeit, Ehrgeiz, der Wille sich Abläufe anzutrainieren und natürlich Spaß am Spiel, machen unser Team aus.


Danach richtet sich auch unser Spielstil und unser Training.


Wir spielen bevorzugt MilSim und sind daher auf diversen Events vertreten, lassen uns jedoch auch gerne auf einfachen Fungames sehen.


Wir sind sowohl mit typisch "Marsoc" angehauchten gearsets unterwegs als auch PMG mäßig aufgestellt. Seit neuestem und von jetzt an primär, werden/haben wir auf uns auf morderne russisch angehauchte Setups verleg(t)en und entsprechende Fraktionsseiten auf Events besuchen.



Potentielle Neumitglieder sind jederzeit willkommen und können sich bei Interesse einfach per E-Mail , auf unserer FB Seite , oder hier im ASVZ melden.


Ganz egal ob Anfänger oder alter Hase, jeder ist willkommen.



Auf dieser Facebookseite könnt ihr all unsere Erlebnisse auf Spielfeldern, Tipps, Tricks und Gearupdates hautnah mitverfolgen:

Facebook/


Besucht uns auch gerne auf Youtube und lasst uns ein Abonnement und ein Like da:

Youtube


https://www.instagram.com/airsoftmilsimsquad




A.M.S.


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige