Frankonia Phönix
6 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Frankonia Phönix

Teamleader: Suki [FX-3]
Member: Joker [FX-2]
Member: sure! [FX-6]
Member: DUKE [FX-7]
Prospect: Hexe(FX-8)
Teamleader: Ghost [FX-1]
Frankonia Phönix wurde im Juni 2014 von zwei "alten Hasen" im Airsoftbereich gegründet. Hierbei handelt es sich um ein ü21 MilSim-Team. Disziplin, Teamgeist und Durchhaltewille werden bei uns groß geschrieben. Inzwischen zählen wir zwei Frauen und 6 Mann. Wir nehmen nur nette und verlässliche Leute auf.

Wir sind hauptsächlich in Tschechien unterwegs. Unter anderen auf den Spielfeldern Cheb, Teplá usw. Natürlich sind wir auch auf großen MilSim Events wie z. B. der Borderwar anzutreffen.


Mit freundlichen Grüßen


Euer Frankonia Phönix Team
Gelände: Ja

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Hi, bin 14 und suche ein Softair team mit dem man Spaß haben kann aber auch gut zusammen spielen kann. Ich hätte Interesse bei euch aufgenommen zu werden. Ich hätte ein G&G M4 GR4 G26 0,5 joule. Eine Schutzausrüstung habe ich auch inklusive Schutzbrille Schreibt mir doch gerne zurück

Gruß in die Runde. Hat uns sehr gefreut euch am WE kennen gelernt zu haben. Auf die Bierdiebe! :)

2 Personen gefällt das
Anzeige