1 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Fränkisches Airsoft Regiment

Teamleader: Tango
Wir sind ein Airsoftteam aus Winkelhaid bei Altdorf. Wir befinden uns aktuell noch im Aufbau und würden uns über neue Mitglieder freuen. Du bist alt genug? Du hast deine eigene Airsoft Ausrüstung? Du bist kameradschaftlich und teamfähig? Du bist bereit etwas von ehemaligen Soldaten zu lernen? Du hast Lust bei Airsoft Events mitzumachen? Dann bewerbe dich bei uns! Wir bieten eine professionelle Ausbildung, stellen viele Szenarien und Übungen nach, garantieren ein super Team und haben alle viel Spaß. Wir verfügen außerdem über ein eigenes, legales Testgelände. ————————————————————————— Monatlich wird von jedem Spieler eine kleine Gebühr verlangt um die notwendige Bürokratie und Teambeschaffungen zu decken. Des weiteren wird sog. Biomunition von unserem Team gratis zur Verfügung gestellt. Das soll den Umweltschutz gewährleisten. Von dem monatlichen Team Beitrag wird außerdem der Beitritt an Airsoft Events finanziert. Die Unterhaltung der Kasse erfolgt nach einem strengen Buchhaltungsprinzip. Jeder Spieler erhält so oft wie nötig Einsicht in die Teamkasse, somit werden Unterschlagungen und eigene Bereicherungen ausgeschlossen.————————————————————————— Sendet uns einen kleinen Bewerbungstext mit eurem Namen, eurem Alter, Ausrüstung und Grund des Beitritts. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung :-)
Gelände: Wir verfügen über ein sehr großes (ca. 6.000 qm) großes Übungsgelände. Dies befindet sich ebenfalls bei Winkelhaid.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Alle nötigen Informationen findet ihr in der Beschreibung. Wir freuen uns auf eure Bewerbung :-) Email: Creepear@gmail.com
befreundete Teams
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige