A.T. Stripes
Informationen
A.T. Stripes

Teamleader: Cholic
Koordination / Aufklärung: Googli
Objective: Janik Zingrebe
Objective: Highfox
Objective: Lingling
Objective: Florian
Objective: Sven aka. Steasy
Objective: Reaper
Objective: Max Bittner
Rettung: Hannes der Torpedo
Rettung: Riccardo P
Rettung / Sanitäter: Nico Kaiser
Rettung / Sanitäter [A]: Key
[Stv.TrpFhr] Rettung / Sanitäter: Fixxer
[TrpFhr] Koordination / Aufklärung: Cholic
[TrpFhr] Objective: Limpfoot
[TrpFhr] Rettung: Domi L.
Das Airsoft-Team "Stripes" ist eine regionale Gruppe aus dem Großraum Nürnberg, jedoch erstreckt sich das Team auch in Richtung Altdorf, Ansbach und Neumarkt.
Zur Zeit dürfen wir 26 aktive Spieler zu unserem Team zählen, welche dem Hobby Airsoft gern und mit viel Kameradschaft nachgehen. Wir treffen uns jedoch auch regelmäßig um außerhalb des Sportes etwas zu unternehmen. Freundschaft und Teamgeist stehen bei uns an oberster Stelle und so schaffen wir es auch durch unsere unterschiedlichen Spielarten gut zu harmonieren.
Wir würden uns sehr über jeglichen aufgenommenen Kontakt freuen, sowohl über Spieleinladungen als auch über Spieler die ein Team suchen.

Wir gehen keinerlei rechts- oder linksradikaler Tätigkeit nach und sind keineswegs paramilitärisch eingestellt. Außerdem distanzieren wir uns von jeglicher Gewaltverherrlichung.
Gelände: Verschiedene - Sowohl in DE als auch CZ.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Seit Neuestem probieren wir eine Aufteilung in drei "Arbeitsgruppen" aus, um im Spiel bessere Leistungen zu erreichen.
Hierfür unterscheiden wir in:
- Koordinationsgruppe
- Rettungsgruppe
- Objectivegruppe
Pinnwand
Schade das nicht alle von Euch auf der BW8 waren - hat aber viel Spaß gemacht! Hoffentlich nächste BW wieder - dann aber mit allen und InGame! Gruß 106. BW

Cholic gefällt das
Super Skirm mit euch. LG vom Team RedBack Tactical

Cholic gefällt das
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

3 Personen gefällt das
Guade Jungs !

4 Personen gefällt das
Anzeige