106. Black Wolverines
Informationen
106. Black Wolverines

Teamleader: [106.BW]Cheesy
Anwärter: User 134016
Anwärter: Nick Bennewitz
Anwärter: Christian Da Silva Monteiro
Anwärter: Kutschn
Anwärter: Andreas Attenhauser
Anwärter: Greywolf
Anwärter: Philippe J.
Co-Teamleader: User 57743
Orga: [106.BW] Clemme
Orga / Betreuung: U18-Spielern: [106.BW] Makki
Team-Sprecher: [106.BW] Gimli
Vor 5 Jahren in einer Gartenhütte nahe Landshut gegründet, sind wir mittlerweile mit über 30 Spielern und zahlreichen Gastspielern eines der größeren Airsoftteams in Bayern.

Nichts destrotrotz bleibt die Gartenhütte noch immer der Dreh- und Angelpunkt unserer kunterbunten Truppe. Bei uns finden sich Airsoftbegeisterte jeden Alters, vom Schulabgänger über Studenten/Azubis bis hin zum Familienvater. Bei uns sind alle Altersgruppen vertreten.

Wir sind ein weit bekanntes und eingeschwornes Team mit vereinsähnlichen Strukturen. Auf Freundschaften mit unzähligen anderen Teams legen wir großen Wert.
Wir wirken gestalterisch auf großen Events wie der Beerzone mit, und veranstalten auch eigene Events & Trainingssessions.
Darüber hinaus verfügen wir mit dem HQ nicht nur über eine gut eingerichtete Airsoftwerkstatt, sondern auch über einen Ort zum Abhängen.

Bei uns kommt jeder auf seine Kosten, ob absoluter "Frischling", Fungamer oder ultimate Operator. Von Speedgames bis MilSim sind wir überall vertreten - und das bei JEDEM Wetter. Unsere obersten Ziele lauten Teamgeist und Team-Taktisch zusammenarbeiten.

---------------------------------------------------

Das bieten wir:

-regelmäßiges Training
-regionale Fungames
-internationale Mehrtagesevents
-große Mannschaftszelte
-Leihwaffen und -Ausrüstung
-vergünstigte Eventtickets / Sponsoring
-seit über 5 Jahren großen Teamzusammenhalt


Gelände: Lokal im Raum München/Landshut (Location geheim)
International in CZ und AT

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos

Du interessierst dich für den Airsoftsport, spielst selbst oder möchtest Airsoft gerne ausprobieren? Dann schreib uns einfach hier im ASVZ, auf unserer Facebookseite oder unserer Webseite eine kurze Nachricht, bei uns erhält jeder seine Chance.


Leihausrüstung steht zum schnuppern bereit, aber ACHTUNG: es besteht Suchtgefahr!



Teilnahme an folgende OP´s:


  • 2x MilSim Op's in Tepla

  • BorderWar 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11

  • Beerzone (Diebe) 6 / 7 / 8 / 9 / 10

  • MiniOp Begration I

  • Begration II (eigene OP)

  • Bloodtown (LARP OP KHM)

  • Zuflucht (LARP OP KHM)

  • OP KANDAHAR 1 / 2

  • OP Lizzard 10

  • & unzählige Tagesgames



Im Namen der Stripes wünsche ich Euch und Euren Familien schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in's kommende Jahr. Wir sehen uns!

[106.BW] Makki gefällt das
Princible Resistant wünscht Euch einen guten Rutsch, auf ein gutes zusammen Spiel im neuen Jahr. Gruß Tobi [PR]

2 Personen gefällt das
Euch allen ein frohes und geschenkereiches Weihnachtsfest! Feiert schön und bleibts brav :-)

Marius Bühnemann gefällt das
Vielen Dank für die Aufnahme, freu mich auf die erste Trainingseinheit mit euch :) LG

[106.BW]Cheesy gefällt das
Wollte mich bei euch nochmal im Namen des ganzen F.T.D. für den geilen Samstag bedanken!

3 Personen gefällt das
War gestern ein geiler Tag. Hat alles super geklappt und ich hoffe jeder hatte seinen Spaß. Gerne wieder

Heute 14:00 Uhr Eroeffnungsspiel!

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Frohes Neues von mir ! :)

[106.BW]Cheesy gefällt das
Tja Jungs - und schon ist es wieder so weit - die staade Zeit! Die Zeit, in der ihr mal nicht an Softair und an kleine weiße oder bunte Kügelchen denken solltet. Sondern an große gläserne Kugeln. Und neeein, das keine Softairziele und auch die zierlichen Aluminiumstreifen im Baum sind keine verirrten Düppelwolken sondern Lametta! Man bezeichnet das alles im allgemeinen als - Christbaumschmuck!!! In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine besinnliche Zeit, frohe Weihnachten und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Euer Cheesy

User 54751 gefällt das
Anzeige