Bavarian Airsoft / SIT
7 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
Bavarian Airsoft / SIT

Teamleader: BREEKS L.
Gruppenscharfschütze: Benjamin Schmid
MG-Schütze / Stellv.GrpFhr. / : [S.I.T.] Gunny . .
Scharfschütze: Thomas Buchmann
Schütze: Archer B2
Schütze: Patrick Zeislmeier
Schütze / EOD: Pulle
Schütze / EOD / Medic / Scharfschtz. / MedienLtr.: GAZ
Schütze / Zugangstechniker: Matze "ECHO"
Teamleader: BREEKS L.
Das 22nd Bavarian Airsoft Regiment/S.I.T. ist ein Team, das auf einen reichen Erfahrungschatz von über mehr als 11 Jahren und auf eine enge Freundschaft und Kameradschaft untereinander zurückgreifen kann.
Disziplin, Teamgeist und ein eisener Durchhaltewille sind ebenfalls entscheidende Merkmale dieses Teams und dennoch kommt auch der Spaß nicht zu kurz bei uns.
Gelände: Wir sind monatlich auf grenznahen Spielfeldern in der CZ vertreten (Teplá, Outpost, Funkstation, Liba, Eger, etc.) und halten dort hin und wieder auch private Trainings ab.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
2020 - Wir öffnen die Pforten

Wir wollen unser Team mit interessierten und ambitionierten neuen Mitgliedern aufstocken!

Da wir zum Thema Loadout eine "TaskForce-Zusammenstellung" ins Leben gerufen haben, ist man in der Wahl der Ausrüstung nicht wirklich eingeschränkt und muss sich somit nicht zwangsweise einem Setting unterwerfen. Eine realitätsnahe Darstellung der ausgewählten Einheit sollte aber dennoch als Ziel gesetzt werden.

Wenn DU also Lust hast Teil eines aktiven Teams zu werden und vom einfachen Fungame über taktisches Spiel bis hin zu anspruchsvolleren "MilSim" Operationen mit diesem Team alle Herausforderungen anzugehen und DU dich jetzt immer noch angesprochen fühlst, dann melde dich einfach!
befreundete Teams
Pinnwand
Hallo Zusammen!

Im Namen der Stripes wünsche ich Euch und Euren Lieben/Familien frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in's neue Jahr. Wir sehen uns bald wieder auf dem Spielfeld! :)

Beste Grüße

Cholic

Hallo Leute,

Seid ihr noch aktiv? Und wenn ja kann ich euch beitreten? Bin 19 Jahre und bin airsoft sniper :)

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Tja Jungs - und schon ist es wieder so weit - die staade Zeit! Die Zeit, in der ihr mal nicht an Softair und an kleine weiße oder bunte Kügelchen denken solltet. Sondern an große gläserne Kugeln. Und neeein, das keine Softairziele und auch die zierlichen Aluminiumstreifen im Baum sind keine verirrten Düppelwolken sondern Lametta! Man bezeichnet das alles im allgemeinen als - Christbaumschmuck!!! In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine besinnliche Zeit, frohe Weihnachten und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Euer Cheesy

2 Personen gefällt das
Anzeige