3 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
KDO - Kommando Detached Operations

A12-1 - TrpFhr: Ivanov Kalaschnikov
A12-2 - Stv. TrpFhr: Flex [F94]

KDO - Kommando Detached Operations

Unser Team wurde 2012 unter Leitung von Haze[H95] gegründet. Anfang 2014 übernahm Buzz[B94] die Teamführung, da Haze aus privaten Gründen auf unbestimmte Zeit aus dem aktiven Dienst ausschied. März 2015 wurde die Teamleitung an Friday[F94] übergeben. Momentan bestehen wir aus 5 aktiven Vollmitgliedern und sind dabei uns auf MilSim zu spezialisieren.

Wir sind weder politisch noch religiös motiviert. Rassisten, politische und religiöse Extremisten haben in unserem Team keinen Platz!

Es geht uns nicht um die Verherrlichung von Gewalt sondern um das möglichst realistsche Nachstellen realer Kommandoeinheiten und um den Spaß am "Spiel".

Wir sind auf 16+ Spielen vertreten.

Wir freuen uns über jedes Partnerteam, da wir finden, dass die Community sehr wichtig ist.

Bewerbungen werden gerne gesehen und qualifizierte Bewerber als Mitgliedaufprobe aufgenommen. Ab 18+ Jahren.

Mitglied beim "Airsoft Franken Managment"

Bitte Aktuelles (unten) beachten!
Gelände: Kleines Trainingsgelände bei Bamberg.. Schießstand für Übung + Training (Umgang mit Waffen)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Qualifizierte Bewerbungen sind gerne gesehen! (ab 18+)
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige