94. Infanterie- Division
4 Stammspieler
und 8 Gastspieler

Informationen
94. Infanterie- Division

01 Unteroffizier: Karl wackler
02 Stabsgefreiter: Daniel "Priest" Worm
03 Gefreiter: Erik
04 Gefreiter: Franz
05 Schütze: [KOA] Papa November Foxtrot
07 Schütze: Chemnitzer Sturm
08 Schütze : Michael Fender
09 Schütze: Alexander Nagler
10 Schütze: Leon G.
11 Schütze: Mc Naigler
Ehrenmitglied: Ronneberg
Wir sind ein junges, vielseitiges aber aufstrebendes WW2 Airsoft Team aus dem Raum Mittelsachsen.
Dabei stellen wir das 267. Grenadier- Regiement der 94. Infanterie Division dar. Desweiteren finden sich aber auch Fallschirmjäger und Angehörige der Luftwaffen Felddivisionen in unseren Reihen.
Wer als Gastspieler bei uns aufgenommen wird, hat die Möglichkeit durch regelmäßiges Erscheinen auf unseren Events und Tapferkeit im Einsatz einen Dienstgrad, und damit das Stammspielerrecht, zu bekommen.

Wir stehen im freundschaftlichen Bunde mit den Mitgleidern der 12. Volksgrenadierdivision aus Berlin/ Brandenburg.

Bei einem unserer Spiele hatten wir Besuch von Gsp Airsoft.
Um euch einen kleinen Eindruck von uns zu vermitteln, folgt hier der Link zu dem Video das Gsp gedreht hat. Lasst euch nicht vom Titel verwirren! XD
https://youtu.be/UvOHAs_BxPY

An dieser Stelle distanzieren wir uns von jeglichem links- und rechtsextremistischem Gedankengut! Rassismus und Faschismus wird in unseren Reihen nicht geduldet.
Gelände: Wir sind meist in Plessa unterwegs. Dieses Jahr wollen wir Meissen, Großröhrsdorf und Chemnitz mit in unsere Planung einbeziehen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir sind auf der Suche nach weiteren geschichtsinteressierten Airsoftspielern. Anfängern wird auch gern unter die Arme gegriffen. Darüberhinaus besteht auch die Möglichkeit, mit einer gestellten Leihausrüstung, sich eines unserer Spiele anzusehen und mitzuerleben. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch ganz unkompliziert bei uns!
Beste Grüße
befreundete Teams
Pinnwand
Anzeige