Informationen
94. Infanterie- Division

Teamleader: Daniel "Priest"
01 Unteroffizier: Karl wackler
02 Leutnant: Daniel "Priest"
03 Gefreiter: Erik
04 Schütze: Tom Hoffmann
05 Schütze: Maurice
06 Schütze: Christian [IGM]
07 Schütze: Chemnitzer Sturm
09 Gefreiter: Alexander Nagler
10 Gefreiter: Leon G.
11 Gefreiter: Mc Naigler
12 Unteroffizier: Tom A.
13 Oberschütze: [CoSaC] Tim
14 Oberschütze: Erich Hutz
15 Oberschütze: Wasserspecht
16 Oberschütze: Konrad Schmöckel
Ehrenmitglied: Ronneberg
Kriegsberichterstatter: Jens R
Wir sind ein junges, vielseitiges aber aufstrebendes WW2 Airsoft Team aus dem Raum Mittelsachsen.
Dabei stellen wir das 267. Grenadier- Regiement der 94. Infanterie Division dar. Desweiteren finden sich aber auch Fallschirmjäger und Angehörige der Luftwaffen Felddivisionen in unseren Reihen.
Wer als Gastspieler bei uns aufgenommen wird, hat die Möglichkeit durch regelmäßiges Erscheinen auf unseren Events und Tapferkeit im Einsatz einen Dienstgrad, und damit das Stammspielerrecht, zu bekommen.


Bei einem unserer Spiele hatten wir Besuch von Gsp Airsoft.
Um euch einen kleinen Eindruck von uns zu vermitteln, folgt hier der Link zu dem Video das Gsp gedreht hat. Lasst euch nicht vom Titel verwirren! XD

https://youtu.be/UvOHAs_BxPY


Wir sind auf der Suche nach weiteren geschichtsinteressierten Airsoftspielern. Anfängern wird auch gern unter die Arme gegriffen. Darüberhinaus besteht auch die Möglichkeit, mit einer gestellten Leihausrüstung, sich eines unserer Spiele anzusehen und mitzuerleben. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch ganz unkompliziert bei uns!
Beste Grüße

An dieser Stelle distanzieren wir uns von jeglichem links- und rechtsextremistischem Gedankengut! Extremismus wird in unseren Reihen nicht geduldet.

Gelände: Wir sind meist in Plessa und Brozek unterwegs. Dieses Jahr wollen wir Meissen, Großröhrsdorf und Chemnitz mit in unsere Planung einbeziehen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige