11 Stamm-Spieler
und 5 Gast-Spieler

Informationen
94. Infanterie- Division

Teamleader: Daniel "Teddy"
Ehrenmitglied: Ronneberg
Gefreiter: Alexander Nagler
Gefreiter: Leon G.
Gefreiter: Mc Naigler
Gefreiter: Erik
Kriegsberichterstatter: Jens R
Leutnant: Daniel "Teddy"
Oberschütze: Wasserspecht
Oberschütze: [CoSaC] Tim
Oberschütze: Erich Hutz
Oberschütze: Christian [IGM]
Schütze: Dominik Voigt
Schütze: Tom Hoffmann
Unteroffizier: Konrad Schmöckel
Unteroffizier: Tom A.
Unteroffizier: Karl wackler
Wir sind ein junges, vielseitiges aber aufstrebendes WW2 Airsoft Team aus dem Raum Mittelsachsen.
Dabei stellen wir das 267. Grenadier- Regiement der 94. Infanterie Division dar. Desweiteren finden sich aber auch Fallschirmjäger und Angehörige der Luftwaffen Felddivisionen in unseren Reihen.
Wer als Gastspieler bei uns aufgenommen wird, hat die Möglichkeit durch regelmäßiges Erscheinen auf unseren Events und Tapferkeit im Einsatz einen Dienstgrad, und damit das Stammspielerrecht, zu bekommen.


Bei einem unserer Spiele hatten wir Besuch von Gsp Airsoft.
Um euch einen kleinen Eindruck von uns zu vermitteln, folgt hier der Link zu dem Video das Gsp gedreht hat. Lasst euch nicht vom Titel verwirren! XD

https://youtu.be/UvOHAs_BxPY


Wir sind auf der Suche nach weiteren geschichtsinteressierten Airsoftspielern. Anfängern wird auch gern unter die Arme gegriffen. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch ganz unkompliziert bei uns!
Beste Grüße

An dieser Stelle distanzieren wir uns von jeglichem links- und rechtsextremistischem Gedankengut! Extremismus wird in unseren Reihen nicht geduldet.

Gelände: Wir sind meist in Plessa unterwegs. Aber ihr seht uns auch ab und an in Meißen, Großröhrsdorf, oder Brozek.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige