Informationen
Kampfgruppe Kolibri

Teamleader: Alex S
Ehrenmitglied: Leo
Ehrenmitglied: Roman Maas
Ehrenmitglied: Nils
Gamemaster: Sebastian Schuch
Teamleader: Maik H.
Teamleader: Dominik Lagaly
Teamleader: Dennis Kaupp
Webmaster: Alex S
Im August 2015 gegründet, viele Höhen und Tiefen überstanden und immer noch Lust auf mehr !

Die Kampfgruppe Kolibri entstand als kleines aber feines Team aus einer Gruppe Airsoft Enthusiasten, die ihrem Auftreten und ihrer Spielweise etwas mehr „Wumms“ verleihen wollten. Wie das Anfangs geklappt hat kann sich jeder selber vorstellen… Dennoch ist jeder Anfang schwer und nach geraumer Zeit ist aus dem kleinen Team eine ansehnliche Truppe gewachsen.

Die Kampfgruppe Kolibri steht für Spielspaß und Teamgeist, das füreinander Einstehen und unter die Arme greifen wenn es nötig ist. Wir legen großen Wert auf die Charakter unserer Mitglieder und achten auf ein gutes Zusammenspiel auch von Mitspielern. Regelmäßige Spieltage und aktives Einbringen von z.B Ideen oder Vorschlägen sind uns wichtig, jedoch respektieren und achten wir auf die Zeiteinteilung unserer Spieltage/Besprechungen. Wenn es mal nicht funktioniert ist das so -> Privatleben geht vor.

Mehr News findet ihr auf unserer Webseite :)
Oder auf :
- Instagram : kg_kolibri
- Facebook : airsoftkolibri
- Youtube : AirsoftKolibri
Gelände: Veckring, FR
Wittlich, DE
Area M, DE
Bexbach, DE

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Interessenten können gerne auf uns zu kommen und wir vereinbaren einen Probe-Spieltag. Das einzige was sie benötigen sind Schutzbrillen (Keine Gitterbrillen) - Den Rest stellen wir, sofern möglich.


Bei guter Harmonie mit dem Team ist es auch möglich ein Teil der KG Kolibri zu werden sofern diese mindestens 18 Jahre alt sind und charakterlich zu uns passen, weitere Einzelheiten werden den Anwärtern bei geeignetem Zeitpunkt mitgeteilt.
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige