3 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
INSANE RACCOONS

Teamleader: S. Klayton
Hallo auf unserer ASVZ Seite. Dies ist das Team der INSANE RACCOONS. Derzeit bestehen wir aus 7 festen Mitgliedern, die 1-2 Mal im Monat dieses Hobby betreiben und auch außerhalb es Spielbetriebes miteinader zu tun haben. Im Alter bewegen wir uns zwischen 20-35Jahren. Unser Name ist eine Anspielung auf die alten Resident Evil Spiele, sowie die Tatsache, dass der Name zum Lachen bringen soll. Denn darum gehts ja: Wir alle haben Spass am Airsoft. Trotzdem wissen wir es, konstruktiv miteinander zu arbeiten. Unser einheitliches Teamtarn ist Marpat. Wenn ansonsten noch Fragen sind, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung
Gelände: Vorwiegend in Veckring (Frankreich)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Nur Top Leut hier^^
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige