INSANE RACCOONS
3 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
INSANE RACCOONS

Teamleader: S. Klayton
Hallo auf unserer ASVZ Seite. Dies ist das Team der INSANE RACCOONS. Derzeit bestehen wir aus 7 festen Mitgliedern, die 1-2 Mal im Monat dieses Hobby betreiben und auch außerhalb es Spielbetriebes miteinader zu tun haben. Im Alter bewegen wir uns zwischen 20-35Jahren. Unser Name ist eine Anspielung auf die alten Resident Evil Spiele, sowie die Tatsache, dass der Name zum Lachen bringen soll. Denn darum gehts ja: Wir alle haben Spass am Airsoft. Trotzdem wissen wir es, konstruktiv miteinander zu arbeiten. Unser einheitliches Teamtarn ist Marpat. Wenn ansonsten noch Fragen sind, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung
Gelände: Vorwiegend in Veckring (Frankreich)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Nur Top Leut hier^^
befreundete Teams
Pinnwand
Hallo Jungs,
wenn ihr über Pfingsten lust auf Campen und Ballern habt,
könnt ihr nach Ottweiler auf unser Spielgelände kommen.
Bei Interesse,schreibt mir einfach für mehr Infos.
christm.0077@yahoo.de
Gruß, Kai

Hey Leute,
war gestern ein super Spieltag :)

Grüße
Delta "The Kraut"

TOP Mann habt ihr da(S.Rufioo) ;o) hoffe man sieht sich...
Gruss Roman (Team Jahrhead Ehrenmitglied)

S. Rufio gefällt das
Anzeige