Fireteam Delta ( F.T.D. )
15 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Fireteam Delta ( F.T.D. )

Squadleader Delta I: Burger [FTD]
Unser Team kommt aus den Gegenden Bamberg, Nürnberg, Neuburg a.d.Donau und Neustadt a.d. Aisch.


Was wir mit Airsoft verbinden? Ganz einfach:

Zusammenhalt, Gemeinschaft, Spaß.

Airsoft ist kein Sport wie jeder andere. Kein Sport ist so dynamisch so wie taktisch und fordert ein großes Maß an technischer Raffinesse wie unserer. Es vergeht viel Zeit bevor man dieses „Hobby“ wirklich auf professioneller Ebene betreiben kann.

Ein Team alleine kann bei einem Spiel Akzente setzten, jedoch nicht über Sieg oder Niederlage entscheiden. Daher ist uns der Kontakt zu anderen Teams sehr wichtig!

Unsere Devise lautet:

Acta non Verba!

Taten statt Worte!!


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir sind nicht auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Findet sich jedoch jemand, der zu unserer Truppe passt, steht für jedem unsere Tür offen.

Falls du Interesse hast schreib uns einfach hier oder über unsere Facebookseite (https://www.facebook.com/fireteamdelta) an.
Seid ihr auch wieder am Start am 31.10 in Tepla?

[Mitglied gelöscht] gefällt das
Viele Dank Jungs das ihr auf unsere OP wart, das ihr Verständnis hattet für den Hitze-Abbruch der OP und für Eure Fairness! Ihr wart der Hammer, ich hoffe, es hat Euch trotzdem Spaß gemacht, und wir sehen uns auf dem Wiederhohlungsgame wieder - spätestens! LG Cheesy

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Tja Jungs - und schon ist es wieder so weit - die staade Zeit! Die Zeit, in der ihr mal nicht an Softair und an kleine weiße oder bunte Kügelchen denken solltet. Sondern an große gläserne Kugeln. Und neeein, das keine Softairziele und auch die zierlichen Aluminiumstreifen im Baum sind keine verirrten Düppelwolken sondern Lametta! Man bezeichnet das alles im allgemeinen als - Christbaumschmuck!!! In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine besinnliche Zeit, frohe Weihnachten und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Euer Cheesy (106. Black Wolverines)

2 Personen gefällt das
Hey hey ! Weis nicht wer mit wem genau aber einer von euch hat mich gestern wegen dem Gelände angesprochen. Ich arbeite momentan daran im Raum Ansbach was zu kriegen. Meld mich bei euch sobald ich da mehr weis ! Wer genial wenn das klappen würde, hab schon 2 andere Teams die dann so ne Art Trainingsgemeinschaft mit und schließen würden, wenn ihr dann noch dabei seid haben wir richtigen Betrieb auf dem Gelände ;) Ich hoff das wird was !+ Gruß TTF Bias

Und wieder Danke für´s kommen. War Spaßig mit euch :)

2 Personen gefällt das
Ich weiß jetzt zwar nicht wer alles da war aber vielen Dank für´s erscheinen, hoffe es hat gefallen :)

Rene findet scheisse das jeder lange namen hat gefällt das
Servus ihr Blackwater's :P Wenn ihr euch die Bilder vom 12.10.13 anschauen wollte, die findet ihr auf unserer Teamseite. Ps.: hat echt Spaß, da ist Wiederholungsbedarf :)

2 Personen gefällt das
Hey ihr verrückten :D Am 20ten gibts kein Pardon ... das wird ein Spaß xDD LG Ruffneck A-21

2 Personen gefällt das
Servusla, war mal wieder ein sehr schöner Stammtisch!!! René ich freue mich auf dein erstes "BLOOD" :-) Baul - Dein Bus is zu???

2 Personen gefällt das
Anzeige