3 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Fireteam Delta Chapter Neustadt a.d.Aisch

Teamleader: Andi _ Joe [FTD]
ACHTUNG!
Dieses Team wurde aufgelöst...oh das hört sich aber hart an...

Keine Angst, uns gibt es noch. Wir haben uns lediglich mit dem Team Nanogun zusammen getan und laufen nun gemeinsam unter dem Namen Schwadron Motte auf.

Ihr könnt unser neues Team in der Freundschaftsliste des Fireteam Delta finden, oder ihr folgt einfach dem oberen Facebooklink.

Und aus reiner Nostalgie hier noch die alte Beschreibung des Fireteam Delta:
Unser Team kommt aus den Gegenden Bamberg, Nürnberg, Neuburg a.d.Donau und Neustadt a.d. Aisch.


Dies ist ist das Chapter für den Bereich Neustadt a.d.Aisch.

Genauere Infos über unser Team findet ihr auf der Hauptseite des Teams oder auf unserer Facebookseite ( www.facebook.de/fireteamdelta )

Acta non Verba!

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Das steht doch schon oben... das FTD gibt es nicht mehr! Oder so...

Lang fliege die Motte!
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige