AS-NightWarriors
4 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
AS-NightWarriors

Teamleader: Ronny Schumacher
Wir sind ein junger aufstrebender Verein von leicht verrücken Softairspielern die ständig Verstärkung suchen.
Gelände: Wir Spielen in einem alten kiesbunker/Krater der eine Größe von ca. 50.000 m² hat es ist eigentlich ein Paintball gelände aber wir dürfen da ebendfalls spielen wir das Team Spielen so oft es geht.Unser team besteht zur Zeit noch aus neun Aktiven Spielern und immer wieder gern gesehene Gäste.

Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Ihr interessiert Euch für das Airsoaft/Softair? Auf unserem Vereinsgelände in Lossow betreiben wir ein Softairareal auf einer Fläche von 50.000 m². Ob Trainingstag für Euer nächstes Softairturnier oder nur Spaß am Spiel - wir kümmern uns immer persönlich um unsere Gäste und lassen Euren Softairauslfug zum ereignisreichen Eventtag werden!
befreundete Teams
Pinnwand
Hallo,

habt Ihr schon für September 02.- 04.09.2016 was vor?
Falls nicht laden wir Euch nach Küstrin in Polen ein
Mehr Infos gibt es im Link
http://legionvii.cba.pl/deutsch/

Bis dann
Jakob


Anzeige