Kohorte Munich
6 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
Kohorte Munich

Teamleader: MOSEMAN
☆Mechanic: |K.H.M|JD
☆President: MOSEMAN
☆Sniper : |K.H.M| Wissl
☆Sturm: User 67240
☆Sturm: |K.H.M|Dragi
☆☆Grenzer: Stouks
Alle Informationen über uns findest du auf der Internetseite www.kohorte-munich-airsoft.de

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Die Reise beginnt...
befreundete Teams
Pinnwand
Merci für den gestrigen Tag. Hat riesig Spaß mit allen gemacht, trotz des Shit-Wetters! Und Hochachtung an alle die bei diesem Wetter durchgehalten haben! Jederzeit und immer gerne wieder!

Wollte mich noch mal - auch im Namen des Teams - für das wirklich geile WE bedanken!!! Hat riesig Spaß gemacht, und sind auf alle Fälle gerne wieder bei Euch - wenn wir dürfen ;-) Gruß Cheesy

2 Personen gefällt das
hat echt spaß gemacht gestern danke für die Einladung im Bunker :D Gruß flo

ΩDjango gefällt das
Tja Jungs - und schon ist es wieder so weit - die staade Zeit! Die Zeit, in der ihr mal nicht an Softair und an kleine weiße oder bunte Kügelchen denken solltet. Sondern an große gläserne Kugeln. Und neeein, das keine Softairziele und auch die zierlichen Aluminiumstreifen im Baum sind keine verirrten Düppelwolken sondern Lametta! Man bezeichnet das alles im allgemeinen als - Christbaumschmuck!!! In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine besinnliche Zeit, frohe Weihnachten und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Euer Cheesy (106. Black Wolverines)

2 Personen gefällt das
Super Jungs und echt kameradschaftlich! Gruß Cholic :)

ΩDjango gefällt das
Im Namen der Orga, des Teams und besonders von mir: ein echt geiles WE! Bin echt beeindruckt von Euch! Gnade Euch Gott wir erhalten keine weitere Einladung von Euch! ;-)

2 Personen gefällt das
Super game am Wochenende, großes Lob im Namen der 106. ;) Gruß Makki

2 Personen gefällt das
Anzeige