7 Stamm-Spieler
und 6 Gast-Spieler

Informationen
AirSoft Freunde Sonneberg

Teamleader: Kevin Barnikol
1. Vorstandsmitglied/ Support/Angriff : Kevin Barnikol
2. Vorstandsmitglied / Angriff: Heiko Müller
Angriff/Sniper: Stefan Möhring
DMR/Angriff: Andreas Ullrich
Öffentlichkeitsarbeit: Christian Röblitz
Organisation: Vanessa Barnikol
Support/Sniper: franz Johannes

Wir sind aktuell ein 38 Mann/Frau starkes Team und sind immer auf der Suche nach neuen, engagierten und aktiven Mitgliedern die Interesse haben, den Airsoft-Sport legal und sicher auszuüben. Wir bieten eine weitreichende
Benutzung der gängigsten Airsoft-Systeme an, welche dem deutschen Gesetz entsprechen. Uns kann jeder beitreten der das 18.te Lebensjahr vollendet hat. Wir bieten eine weitreichende Benutzung der gängigsten Airsoft-Systeme an,
welche dem deutschen Gesetz entsprechen. Uns kann jeder beitreten der das 14.te Lebensjahr vollendet hat. Jeder ist für seine eigene Sicherheit selbst verantwortlich, dies unterschreibt ihr mit unserem Haftungsausschluss, welches ein elementarer Bestandteil vor jedem Spiel ist. Jeder hat sich um seine eigene persönliche Ausrüstung selbst zu kümmern aber natürlich helfen wir uns immer
gegenseitig falls es ein Problem gibt. Wer Lust hat kann sich ja einmal bei uns melden. Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler ob Frau oder Mann. Wir sind keine paramilitärische Vereinigung und verfolgen weder links- noch
rechtsgerichtete politische Ziele.


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige