7 Stamm-Spieler
und 5 Gast-Spieler

Informationen
Silent Devil's

Teamleader: David
2. Co-Leader & Kassenwart: C01-2 ✠Stark✠
3. Zeugwart: Spreisel Stark
4. Sozial Media : David
5. Öffentlichkeitsarbeit: Benny
6. Techniker: Bjoern Meisser
\\ Herzlich Willkommen //
bei unserem Team „Silent Devil's“.

Wir, die Silent Devil's, sind ein Airsoft-Team aus Spielern, die den Spaß im Airsoft an Erste Stelle stellen.

Wir spielen auf den kleinen und den großen Events. Auf Speedgames, Fungames und auch auf den MilSim Spielen sind wir zufinden.

- - - -

"Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun." (- Marie von Ebner-Eschenbach)

Und ganz nach dem Motto, trainieren wir als Team, in unserem eigenen Airsoft-Bunker.

- - - -

Teamtarn: Oliv
Teambewaffnung: frei
Teamerwartungen: Teamgeist & Spaß
Teamorganisation: Spond & WhatsApp
Teamgelände: "eigener Bunker"

- - - -

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir sind ein sehr aktives Team aus dem schönen Plauen (Vogtl.) und dessen Umgebung. Gegründet im Sommer 2017 aus einem Zusammenschluss zweier Airsoftspieler, umfasst das Team nun (Stand Jul/22) 11 Mitglieder und wachsend.

Unsere Motivation ist ganz klar: "Allein Stark . Gemeinsam Stärker".

Airsoft ist für alle Mitglieder ein Sport & Hobby, wo man selbst immer den eigenen Schweinehund besiegen muss. Jedes einzelne Mitglied - ob Gast , Anwärter , Reservist oder Stammspieler - Jeder ist uns genauso wichtig, wie das gesamte Team. Allein ist man Stark, aber nur gemeinsam ist man viel Stärker !

Selbstverständlich liegt unser Fokus auf den Spielfeldern der Bundesrepublik. Sei es das klassische Speed-Game, das Mil-Sim-Spiel oder die großen OPs der Namhaften Spielfelder und Teams. Und sollte kein Spiel anstehen, finden regelmäßige Trainings in unserem Bunker statt.

Interesse am Airsoft und an unserem Team geweckt? Du möchtest mehr über uns erfahren oder suchst nach einem aktiven Team?

Dann verliere lieber keine Zeit und nimmt Kontakt zu uns auf !
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige