11 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Fränkische Wölfe

Teamleader: Emarek FW 02
2. Teamleiter: Grokarthor
Ansprechpartner für Spiele: User 101260
Teamgründer: Einherier FW-01
Über uns:
Wir sind ein 16 Mann starkes Team und seit einigen Jahren auch Veranstalter aus Oberfranken. Der Großteil unserer Mitglieder kommt aus dem Raum Schwarzenbach am Wald, Hof und Münchberg.

Alle unsere Mitglieder spielen seit mehreren Jahren gewissenhaft Airsoft.
Unsere Airsofts und sonstigen Gegenstände entsprechen vollkommen den deutschen Regelungen und wir sind auch keine politische, religiöse oder sonst wie fanatische Gruppe.

Gegründet hat sich unser Team 2012 und ist seitdem auf zahlreichen In- und Auslands-Spielen und OPs vertreten.
Seit 2015 veranstalten wir mindestens einmal monatlich eigene Spiele in Tschechien.
Momentan stehen uns dazu 3 Spielfelder zur Verfügung. Vom 20.000qm CQB-Woodland-Gelände bis zum 49.000qm Woodland-Gelände ist alles dabei.

Hier mal ein paar Infos zu uns:
Jedes Mitglied hat seine persönlichen Vorlieben, was die Auswahl der Ausrüstung, Kleidung und Airsofts angeht, daher ist die Auswahl auch für jeden frei.

Reenactment wollen im Moment nur die wenigsten unserer Mitglieder ernsthaft betreiben.
Somit stellen wir momentan lediglich eine Fantasie-Einheit und kein reales Vorbild dar.

Obwohl bei uns alle volljährig sind, haben wir nichts gegen jüngere Spieler.
Im Gegenteil, viele jüngere Spieler (so sind unsere Erfahrungen) sind fairer und sachlicher, als so mancher "erwachsener" Spieler.
Junge Spieler sind bei uns also gerne willkommen.
Man muss lediglich mind. 14 Jahre alt sein.

Wir suchen nicht nur Teams um mit diesen oder gegen diese zu spielen, sondern freuen uns auch über sonstige gemeinsame Veranstaltungen und weitere Mitglieder.

Bei Facebook findet ihr uns unter:
Fränkische Wölfe bei Facebook
Unsere Spiele finden wie gesagt einmal monatlich statt. Die Spielgebühr beträgt 25€ pro Spieler.
Wir veranstalten Spiele unter anderem auch deshalb, um Leute von illegalen Spielen abzuhalten und zu zeigen, dass Airsoft nicht „das mit den gelben Kügelchen“ ist.
Da wir unsere Spiele jedoch nur noch privat veranstalten, haben wir eine Facebook-Gruppe gegründet, in welcher immer die neuesten Veranstaltungen gepostet werden.
In der Gruppe werden nur die einzelnen Veranstaltungen gepostet und evtl. mal eine Umfrage gemacht, was den Spielern persönlich lieber ist (wenn es z.B. um Spielmodis geht). Man muss also keine Bedenken haben, dass man irgendwie zugespamt wird, weil ständig was in der Gruppe erscheinen würde. Da können wir euch beruhigen, das wird definitiv nicht so sein, weil wir die Funktion (dass jedes Mitglied Beiträge erstellen kann) deaktiviert haben.

Wenn ihr der Gruppe beitreten möchtet, dann findet ihr diese über folgenden Link:
Facebook Gruppe - Airsoft Events (Fränkische Wölfe)

WICHTIG:
Wenn ihr zu einem Spiel eingeladen werden möchtet, sobald es erstellt wurde, dann müsst ihr folgendes Profil als Freund in Facebook aufnehmen:
Profil um die Einladungen automatisch zu erhalten 
Der Grund ist folgender: Leider hat Facebook eine Sperre, dass man nur bis zu einer bestimmten Mitgliederanzahl in einer Gruppe die Leute zu seinen Veranstaltungen einladen kann. Wenn man trotzdem alle einladen möchte, dann muss man das über ein Profil machen. Über dieses Profil wird nichts gepostet, sondern lediglich die Einladungen zu unseren Spielen verschickt. Ihr werdet also auch hier nicht zugespamt.
Gelände: Momentan 3 (alle in Tschechien)
20.000qm CQB und Woodland gemischt
33.000qm CQB
49.000qm Woodland

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige