Informationen
The Black One

Stammspieler: Мелник
Stammspieler: User 36558
Stammspieler: Samuel Schlesinger
Team-Leader: Elton aus der Kiste
Wir sind ein Airsoftteam aus dem Landkreis Zwickau und Erzgebirge und sind auf dem Spielfeld OSTBLOCK Aktiv.

Bei uns sind alle Spieler Wilkommen Milsim erfahrung oder ähnliches ist bei uns keine Vorraussetzung !

Wir Pflegen einen Freundschaftlichen Zussamenhalt und versuchen uns gegenseitig zu unterstützen und unsere Fähigkeiten im Airsoft zu verbessern

mindestalter 18 Jahre

______________________________________________

Neuen Spielern gegenüber sind wir, natürlich aufgeschlossen. Um bei uns Mitglied zu werden bedarf es weder einer ausgefeilten Gear, noch einer jahrelangen Erfahrung im Sport. Voraussetzungen sind:

eine gewisse Mobilität (man sollte zumindest zu regionalen Spielen ohne Probleme gelangen können)

Gelände: Airsoft Gelände OSTBLOCK


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Team ist Aktiv
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige