6 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
1. Airsoftverein Pößneck e. V.

Teamleader: Tim Pechmann
1. Vorsitzender: Joel Markus Hubich
2. Vorsitzender, Ausbilder: Tim Pechmann
2018 kamen einige Airsoftspieler aus dem Raum Pößneck auf eine Idee. Was wäre, wenn man diesen Sport organisiert betreiben würde? In einem Verein, mit eigenem Spielfeld, eigenem Wappen und gemeinsamen Zielen. Am 13. September 2018 war es dann soweit, der 1. ASV Pößneck e.V. wurde offiziell ins deutsche Vereinsregister aufgenommen und nahm sein Spielfeld in Betrieb.
Gelände: Unser Vereinsgelände wurde auf einer ehemaligen Barackensiedlung errichtet und befindet sich direkt in Pößneck, genauer gesagt im OT Schlettwein und umfasst eine Fläche von ca. 3500m².
Für Spiele im Außenbereich steht hier ein eigens errichteter Hindernisparcour zur Verfügung. Auch ein Häuserkampfszenario ist hier kein Problem, da einige der Baracken nach wie vor nutzbar sind.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige