Freacon
9 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
Freacon

Wir sind ein kleines Funteam aus dem Nürnberger Raum das seit 2010 besteht.Nach einer kleinen Umstrukturierung bestehen wir nun aus 5 Stammspielern mit Schwerpunkten im MilSim-Bereich(was wir schon bei diversen Op´s unter Beweis stellen konnten) und CQB.
Gelände: in Kooperation vorhanden

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Hi, ich heiße Sascha und bin derzeit 24 Jahre jung :P . Da ich mich sehr für Airsoft interessiere und auch begeistere, wollte ich mich nun auch mal richtig in einem Spiel überzeugen. Derzeit besitze ich zwar noch keine Ausrüstung würde mir diese aber dann besorgen wenn ich mir sicher bin dies auf längere zeit zu "spielen". Erfahrungen habe ich nur im privaten Bereich gesammelt mal mit Kollegen auf privatgrund n bissl mit 0815 billigwaffen. Würde mich über ne Antwort freuen :)

MfG Sascha

ich und ein Kumpel (14) fangen mit airsoft an und würden gerne mal in nürnberger umgebung ne runde zocken. Wir habe schutzausrüstung aber keine waffen weil wirerstmal rumprobieren wollen!!! Deshalb wäre es cool wenn ihr uns ein altes gewehr oder ne backup zur ferfügung stellen könntet.
wäre nett wenn ihr euch meldet Creeperarmyinfo@gmail.com
(ich weiß die email klingt beschissen)


Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Gunny gefällt das
Hallo hier ist Pierre Brandl vom team Razor64 aus Berching

Gunny gefällt das
schon erledigt,war etwas zu langsam ;)

Wie ich bin Gastspieler? :D

Anzeige