13 Stamm-Spieler
und 3 Gast-Spieler

Informationen
Airsoft Templin

Teamleader: h4rdcore85
Anwaerter: schrödi
Anwaerter: Philipp Uhlmanm

Wir suchen Leute, Hauptsache ihr kommt aus Berlin / Land Brandenburg oder kennt jemanden von uns.

Anfragen bitte über h4rdcore85




Wir sind Spieler aus Berlin, Templin & und dem Kreis OHV.
Bei uns finden junge sowie auch schon etwas ältere Spieler ihren Platz (18-50 Jahre). Wir sind zwar keine MilSim´er aber wir versuchen taktisch zu spielen und bleiben als Gruppe zusammen und tainieren Abläufe regelmäßig!
Wir nehmen sehr aktiv im Spielgeschehen teil und koordinieren uns mit anderen Teams.
Funkgerät ist Pflicht bei uns.
Bei uns kommt es fast nur auf max. 1 Spiel pro Monat hin. Wir sind alle Berufstätig und einige haben Familie.




Wir sind weder "Links" noch "Rechts" orientiert. Wir dulden keine Extremisten oder Sonstiges.
Normale Spieltag-Kiddies sollten uns fernbleiben. Einzel-Kämpfer passen nicht in unser Team.



Übrigens, wir spielen fast ausschließlich nur an Samstagen, nur ausnahmsweise an Sonntagen!



Tarnung und Ausrüstung nur westlich und NATO orientiert ab 2005, kein Wehrmacht, Vietnam, Russen, Taliban oder WWII!



Du fühlst dich angesprochen, bist mobil und kommst eigenständig mit deiner eigenen Gear zu den Spielfeldern, dann melde dich bei uns!





Gelände: Vorzugsweise aktuell nur Darkzone, Harnekop und Brozek (PL)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Videos von uns findest du hier

https://www.youtube.com/channel/UCH5a4y2cDk6LsTA2WAJZHWw?view_as=subscriber

Wir haben zwei taktische Trupps in diesen du eingegliedert wirst:
Cobra & Tiger
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige