9 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
Airsoft Templin

Teamleader: h4rdcore85
Anwärter: Danilo Geisler

Wir suchen Leute, Hauptsache ihr kommt aus Templin bzw. Umgebung oder kennt jemanden von uns.

Anfragen bitte über h4rdcore85



Hallo Besucher.


Wir sind Spieler aus Templin und haben nach 10 Jahren zu unser altes Hobby zurückgefunden, dem Airsoft! Angefangen hatte es, wie bei vielen, mit 0,5j Softair Gewehre. Nach 10 Jahren "Pause" wollen wir unser altes Hobby wieder aufleben lassen.


Wir haben uns 2015 zusammengefunden. Unsere Gruppe zählt aktuell ca. 8 Männer und Frauen und wir sind zwischen 27-38 Jahre alt. Vermutliche wird es bei uns auf ein Game pro Monat hinauslaufen, da wir größtenteils nicht mehr in Templin wohnhaft sind und teilweise alle bereits Frau und Kind haben. Wir legen viel Wert auf Spaß am Spiel aber auch an diversen Sicherheitsregeln. Übertunted Waffen sind bei uns fehl am Platz.




Wir sind weder "Links" noch "Rechts" orientiert. Wir dulden keine Extremisten oder Sonstiges.


Hast du Fragen so hinterlasse eine Nachricht auf unsere Pinnwand!



Gelände: Vorzugsweise Finow oder Harnekop!

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos

Zurzeit sind wir fast ausschließlich in der AO-Darkzone unterwegs!



Videos von uns findest du hier

https://www.youtube.com/channel/UCH5a4y2cDk6LsTA2WAJZHWw?view_as=subscriber
willkommen Pasi & Danilo im Team!!! :)

So am 02.02 gehts wieder los, der erste Spieltag 2020! Ab zur Darkzone ihr Flitzepiepen. Diesmal aufm Sonntag. Ich brauch Freiwillige! :)

Dem gesamten Team wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! :)

BöseAnni gefällt das
Der Alkoholentzug ist irgendwie nicht so gut für mich! jetzt habe ich doch glatt die letzte "Vor-dem-Spiel" Ansprache vergessen...!? Was für ne Schande.
Naja was soll´s. Am We gehts wieder los ihr Faulpelze. Den Arsch werden wir uns abfrieren bei Kalten 2°C! Und wehe ihr jammert rum.
Treff am Samstag in der Darkzone und wehe jemand meldet sich noch ab! ;)

Bis Samstag Team
(liest ja eeh keen Schwein von euch meine Nutzlosen Post hier)

BöseAnni gefällt das
Was war das nur für ne Scheisse! Da waren wir Mann-Stark in Finow auf dem Teppich - angetreten - und hatten nur 2 Gegenspieler! :( Unglaublich, keine Sau wollte an solch einen tollen Tag zocken! Sry Männer´s und Frauen, ich hoffe das passiert nie wieder!

LG
Patrick

Morgen Mannschaft!
So langsam wieder warm machen! Am 21.09 gehts wieder rund, diesmal in Finow! Ich freu mich.
Also lasst eure Azubis liebers schwer heben und das erste mal mit Kettensäge sägen. Lasst eure Finger ganz! Ich brauche euch!
Bis dann

BöseAnni gefällt das
Willkommen Ringo (Diesel 121) im Team! :)

BöseAnni gefällt das
Hey ihr faulen Säcken! ;)
4 Monate nicht mehr geschafft zu spielen. Jetzt wird es wieder Zeit, der Finger juckt schon kräftig!
Ich möchte morgen ein Sauberes Spiel sehen, klar Jungs und mädels!?

Ich Grüße!

BöseAnni gefällt das
Noch wenige Tage dann wird wieder in Harne gespielt. :)
Also den Finger nicht in die Nase stecken und Gesund bleiben.

BöseAnni gefällt das
Den Teammitgliedern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest! :)

BöseAnni gefällt das
Anzeige