Air Soft Söldner (A.S.S)
2 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Air Soft Söldner (A.S.S)

Teamleader: Gabriel Serafim
Hunter : Gabriel Serafim
Sniper: Hotte
Hollo Krieger des Air Soft Sportes. Ich bin dabei wieder ein neues Team zugründen. Ich betreibe das Hobby seit 10 Jahre, und habe schon bei verschiedene Air Soft Teams mit machen können (in der Region Berlin). Das neue Team soll wie es der Name schon sagt ein Team werden. dass sich allen Lagen des Krieges anpassen kann.Es gibt keine Einschrenkung in der Waffen wahl oder der Ausrüstung. Ich hoffe das es mir gelingt, ein gutes Team auf die Beine zu stellen. In den Sinne Sport frei (^_^)
Gelände: Berlin, Brandenburg

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

Nice viel glück euch beim aufbauen vom Team

OHHHHHHHHHHHHHHHHHH Funny (*_*)

Krieger und Krieg, mal ne kleine Info Airsoft ist Sport und demnach sind die beiden Worte einfach nur fail.

[Mitglied gelöscht] gefällt das
Anzeige