Airsoft Wölfe Berlin
3 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Airsoft Wölfe Berlin

Teamleader: Patrick Hofmann
Die Airsoft Wölfe Berlin wurden 2005 gegründet, allerdings noch unter einem anderen Teamnamen, Wolfsrudel, dieser Name wurde schnell umgeändert um politischen Gründen aus dem Weg zu gehen. Allein, um zu zeigen, dass wir den Airsoft Sport ernst nehmen, war diese Umbenennung nötig. Die Airsoft Wölfe Berlin sind nicht nur ein Team, sondern mehr eine Bruderschaft die auch außerhalb des Spielfeldes zusammen hält und für einander da ist. Verantwortungsbewusstsein, Ehrgefühl und Fairness werden Großgeschrieben im Team. Um es zu betonen, wir sind eine Interessengemeinschaft die weder rechte- noch linke- politische Meinungen toleriert geschweige denn fördert. Auch innerhalb des Teams wird darauf geachtet, das jeder Verantwortungsbewusst handelt. Entscheidungen werden im Team demokratisch gelöst, es gibt keine Hirachie wie man sie in militärischen Organisationen findet. Es gibt zwar Teamleader, allerdings besteht das nur, damit andere Spieler auf dem Spielfeld wissen wen sie als Ansprechpartner haben. Verantwortungslose Teammitglieder werden auch entsprechend geahndet z.B. bei Regelverstößen auf dem Spielfeld, Verantwortungsloses umgehen mit dem Airsoft Makierer im öffentlichen Bereich. Das letztere, aus dem Grund, weil durch viele verantwortungslose Airsoftbesitzer es zu Missverständnissen mit den Ordnungshütern gekommen ist und diese gezwungen waren ihre Waffe zu ziehen. Um dort ein tragisches Ende zu vermeiden achten wir als Team darauf, dass jeder wirklich verantwortlich ist für seinen Makierer und auch mit diesem seines Alters entsprechend umzugehen hat.
Gelände: Nutzen wir derzeitig die Gelände: Heidekrug, Finofurth

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Die Airsoftwölfe Berlin, sind eines der bekanntesten Teams Berlin. Auch wenn einige Böse Zungen behaupten, uns gibt es nicht mehr, ist dem nicht so. Da wir ein Team sind in dem Beruf und Familie vor geht ist es ein wenig Still geworden aber von der Bildfläche verschwunden sind wir nicht.
befreundete Teams
Pinnwand
Hey, ich bin 16 Jahre alt und suche ein Team. Kann man bei euch beitreten?

Das Team ROTER MILAN gedenkt hiermit seinem Kameraden Yves H. , Rufzeichen DIVINER, welcher vor kurzem viel zu früh und völlig unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurde. Yves wurde leider nur 22 Jahre alt. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seinen Angehörigen und Freunden, und wir wünschen ihnen Kraft und Mut, um diese sehr schwierige Lage durchzustehen. "Ein Leben, zu jung, um schon zu enden......." DU WIRST UNS FEHLEN. DU HINTERLÄSST EINE LÜCKE, DIE NIEMAND FÜLLEN KANN. R.I.P. "Milan" DIVINER *28.01.92 + 4.02.2014

Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

Anzeige