Informationen
SWAT Spartan Weapon Airsoft Team

Teamleader: Ghost36
Teamleader: Ghost36
SPARTAN-WEAPON-AIRSOFT-TEAM (SWAT)

Unsere Homepage:
www.swatberlin.de aktuell in Überarbeitung
www.facebook.com/SWATAIRSOFTBERLIN/

Ist ein dynamisches Airsoftteam was am Hobby Spaß hat. Wir bestehen derzeit aus 22 Mann und sind mindestens 2 mal im Monat aktiv auf dem Spielfeld unterwegs. Unser Team gibt es seit 2017. Wir werden nun seit 2018 von der Firma BEGADI GmbH sowie Bad Agency und SOLDIER OF FORTUNE BERLIN supported. Wir freuen uns auf spielbegeisterte und diejenigen die unserem Team gerne beitreten möchten.

Teammitglied kannst du werden in dem du eine 3 monatige Probezeit absolvierst. (Mindestens 6 mal Spielen).

Kontaktieren kannst du uns unter:
Facebook via Nachricht
ASVZ via Nachricht
Favorisiert:
E-Mail info@swatberlin.de
Homepage: www.swatberlin.de (in Arbeit)


#SWATAIRSOFTBERLIN

Unsere Videos findet ihr auf YouTube:

https://youtu.be/9A-sFbnGKaM

Sehr Wichtig ist uns FairPlay und Spaß am Hobby!

Voraussetzungen: (Teammitgliedschaft)

1. ab 18 Jahren
2. eigene Ausrüstung
3. aktives Mitglied
4. Spaß am Sport
5. keine Tarnfestlegung, frei wählbar!
6. FairPlay
7. Pünktlichkeit (Spieltage, Zahlungen, etc.)
8. Kameradschaftsgeist (Freunde)

Weiteres auf Anfrage....
Gelände: Stammgelände:
1. Darkzone Airsoft Operation
2. Leipzig Area13
3. Area51
4. RSA Harnekop, uvw. ;

Events:
weitere Events Berlin/ Brandenburg, CZ, PL;
Plan:
Beerzone, Dark Emergency

Wir sammeln immer neue Erfahrungen. Taktisches Vorgehen trainieren wir im CQB aber auch im Wald sowie im offenen Gelände.

Ebenfalls ist es uns wichtig neue Airsoft begeisterte kennen zu lernen, um unser Netzwerk zu erweitern.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Suchen stets neue aktive Teammitglieder! Traut euch und schreibt uns einfach an.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige