11 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
[CT44]

Teamleader: Alex A.
Der Don : Erdinc Celen
Lass mal Papa machen : DAZE
Mädchen für alles : Flint SchießtGut
The ghost : Jacob Zamorski
Unser Lexikon : Janek
Herzlich willkommen auf unserer Teamseite hier im ASVZ

Wir sind der ChaosTrupp44, ein kleines Fun-Team, welches z.Z. aus elf festen Mitgliedern besteht.
Der Name leitet sich von unserer Grundeinstellung und der Herkunft des Gründers ab (1000 Berlin 44).
Bei einem Altersdurchschnitt von knapp über 30 Jahren steht bei uns die Vereinbarkeit zwischen Airsoft und Privatleben an erster Stelle, dicht gefolgt vom Spass am Spiel sowie dem Fairplay.
Desweiteren legen wir Wert auf Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und natürlich eine gewisse geistige Reife.

Wir spielen regelmäßig -die einen mehr, die anderen weniger- auf den Feldern in Brandenburg.

Zu unseren Stammfeldern zählen: Area51, Harnekop, Biesenthal.

Wir scheuen uns aber auch nicht entferntere Felder anzufahren, wie z.B: Blackfield, Plessa, Mahlwinkel oder die AO Dark Zone (Airsoftoperations).

Gerne besuchen wir auch große Events wie die DE.

Wir bieten langjährige Erfahrung und viel Spass, meistens gehen wir noch gemeinsam etwas essen nach den Spieltagen.


Wenn du jetzt sagst: WOW, genau solch ein Team, das alles nicht so eng nimmt, habe ich schon immer gesucht, dann nehmt einfach kontakt mit uns auf!

Was musst du mitbringen?

Ganz wichtig sind die oben genannten Punke. Es gibt keine Einschränkung was Tarnmuster oder die Airsoftwaffen angeht, hier kannst du dich bei uns frei entfalten.

Eine Schutzbrille sowie eine Maske und geignetes Schuhwerk wären von Vorteil.

Wir stellen keine militärischen Einheiten nach und halten uns an die geltenden Gesetzte hier in Deutschland.


In diesem Sinne, man trifft sich!

Gelände: Wir arbeiten dran :)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
2020 DE8 wir kommen!
befreundete Teams
Wieder etwas neues von uns!
Unsere Einstellung zu diesem Sport scheint so gut zu sein das immer mehr Leute bei uns mit machen wollen und so können wir verkünden das wir jetzt schon 10 Spieler im Team sind und es könnten noch mehr werden!
Unsere Zukunftsplanung nimmt auch immer mehr Gestalt an so das wir in naher Zukunft wenn alles klappt grössere Sachen angehen wollen und auch werden.

Wir werden dieses Jahr auch wieder auf der DE anzutreffen sein und diesmal in voller Stärke.

Alex A. gefällt das
Nun auch mal wieder etwas neues von uns.
Wir haben uns dieses Wochenende gesagt wir zocken mal richtig und sind am Samstag nach Blackfield gefahren um das von uns so hoch gelobte Feld wieder zu bespielen ab leider wurden wir diesmal sehr enttäuscht! Ob es die Ansagen vom Haustaem Spielführer oder auch das vorher schon fest stehende Haustaem war, es war eigentlich eine reine Enttäuschung für uns.
Umso besser ist es heute Sonntag für uns gelaufen da wir uns mit 2 neuen Spieler im Team nach Harnekop begeben haben und obwohl die Teilnehmer Zahl nicht sehr hoch war,war es doch ein super Spieltag mit viel Spaß am Game.

Jetzt mal ein verspätetes Resümee zur DE6.
Für die meisten unseres Teams war es das erste große mehrtägige OP überhaupt und das erste Spiel in Mahlwinkel.
Wenn Nick in seinen Videos sagt, Mahlwinkel hat seine eigene Klimazone, dann ist das wortwörtlich zu verstehen. Tagsüber hatten wir Sonne pur bei bis zu 29 Grad, nachts kam der Frost und der drohende Kältetod.????
Der Marktplatz war super und keiner von uns konnte widerstehen. Jeder hat irgendwo zugeschlagen.
Die Spieltage waren gut organisiert, jedoch fehlte es an Marshalls, sodass highlandern zu einem Problem wurde. Da unser Zugführer eine Enttäuschung war, haben wir früh beschlossen unser eigenes Ding durchzuziehen und der GOF auf unsere Weise den Arsch aufzureißen, was auch ganz gut gelang.
Alles in allem war der Spielablauf LARP-mäßiger, als wir es erwartet haben, was uns aber nicht davon abhalten wird, nächstes Jahr wieder in Mahlwinkel aufzuschlagen. Die Tickets sind jedenfalls bereits gekauft.

2 Personen gefällt das
Nachdem wir im Januar unser Equiptment bei Minusgraden in Harnekop getestet haben und im Februar ein kleiner Teil des Teams die Airsofthalle Illmenau unsicher gemacht hat, haben wir uns für März bei zwei Events eingeladen. Zum einen waren wir am 25.3. in Harnekop zum ersten Mal beim 5€-Tag. Zum anderen wurde von uns am 31.03. der Easter-Playground in Plessa unsicher gemacht (Ursprünglich war zwar Finowfurt angedacht, jedoch sprach uns das Event in Plessa mehr an).
Der April wird jetzt voll im Zeichen der Vorbereitungen für die DE6 Anfang Mai stehen. Ob wir diesen Monat noch einen Spieltag einlegen, entscheiden wir spontan und teilen dies gesondert nochmal mit.
Die Vorfreude auf die DE6 und das Treffen mit der Community aus ganz Deutschland und den Anreihnerstaaten steigt auf jeden Fall mit jedem Tag...

DAZE gefällt das
So
Wir wollten mal wieder neues verkünden und zwar sind 2 neue Mitglieder ins Team gestossen so das sich unser Team zur Zeit aus 4 Stammspieler und 2 Gastspieler zusammen setzt.
Da unser Team Ganzjährig Spielt waren wir Deutschlandweit auf ein paar Felder unterwegs und haben natürlich wieder Kontakte geknüpft.
Unser nächstes Spiel wird am 31.03 in Finow statt finden und wir hoffen auf viele Spieler!

Mfg

Daze

Janek gefällt das
Da das Jahr 2016 eher für uns so dahin getümpelt ist wollen wir das Jahr 2017 wieder voll durch Starten.
Wir werden unser erstes Spiel für dieses Jahr nach Blackfield fahren um uns dieses schöne Spielfeld mal genauer anzuschauen.
Hatte ja einigen schon geschrieben aber vielleicht sieht es ja hier jemand und hat Lust uns zu begleiten.
Abfahrt von Berlin Schönefeld wäre um 06:30

Moin moin. Unser nächstes Spiel ist jetzt am Samstag. Eventuell hat ja der eine oder andere von Euch vier Lust mit zu kommen. Stattfinden wird es in Harnekop Bis dahin

So nun ist das Jahr fast vorbei und wir werden unser letztes Spiel am 19.12.15 in Plessa beim Jahresabschlusspiel 2015 bestreiten. Vielleicht hat ja jemand Lust mit zu kommen?

So da Plessa am 04.07 leider nicht Offen ist werden wir uns nach was anderem umschauen! Zur Auswahl stehen wie immer Harnekop oder Finowfurt. Da wir erst einmal in Finowfurt wahren werden wir wenn kein grosses Spiel dort angesetzt ist nach Finow fahren!

So Der nächste Spieltagtag steht nun auch fest! Wir wollen am 04.07 nach Plessa fahren müssen aber noch rausfinden ob das Feld am besagtem Tag geöffnet ist! Falls sich jemand uns anschliessen möchte soll er sich mit mir in Verbindung setzen.

Anzeige