Informationen
Cutie Mark Crusaders

Teamleader: Corpus
Mitgründer und Co-Leader: RED gesperrt 4 ever! Bilder--->http://goo.gl/mpe1Q
U18 Beratung: Risu wurde von flea gelöscht
Unsere sanfte Seite: Corpus
Für alle Ponys und welche die es werden wollen. Jeder darf diesem Team beitreten ohne dass er sich zu irgendetwas verpflichtet, einzige Vorraussetzung ist aber dass er MLP Fan ist. Ziel ist es Absprachen zu treffen auf welchen Events wir vertreten sind, eventuell auch weitergehend selber Treffen veranstalten.
Gelände: Ponyville in Equestria

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Free 4 all. Vorerst darf jeder diesem Team beitreten der MLP mag. Er sollte zumindest irgendetwas davon im Profil haben was ihn als MLP Fan erkennbar macht.
Spitfire OwO what's this?

Moin Leute,
bräuchte dringend eure Hilfe!

Kennt jemand den oben genannten Spieler???


Würde ich auch sagen.
Fährt iwer auf Events, wo man sich mal sieht?

ich glaube ist schon ausgestorben

Guten Tag, bin ich der einzigste oder mekt ihr ein Langsames Austerben der Brony Scene im Airsoftbereich?

Meistens wo ich immer bin werde ich dafür Beleidigt ein Brony zu sein. Das nur aus Airsoft bezogen.

Hallo an alle MLPs hier. Hat jmd eine Idee, wie ich an 3D Rainbow, oder 3D Twi rankomme? An den Patch

Schönen guten Tag an alle Crusader, ich danke für die Aufnahme in eure heiligen Reien^^ Ich hoffe man sieht sich mal auf den Feldern und Geländen der Republik oder auch auswärts. MFG HEN

Tim V. gefällt das
Was geht Cutie Mark Crusaders :D

2 Personen gefällt das
Ich wünsche allen Cutie Mark Crusaders einfach mal einen Pinkie-haften Tag ^^ http://www.youtube.com/watch?v=mNrXMOSkBas

DashKill aka BreakDown gefällt das
Als Einstimmung für die OP in Heidekrug am 01.06.13 http://www.youtube.com/watch?v=rl2MUeiOngg

Anzeige