Informationen
Division Wolves

Teamleader: User 130415
StellV. Teamleader: Ben Mertens
Verwaltung ASVZ: Julius [W-29] "Rödelkröte"
Du hast Lust auf eine offene und entspannte AS-Gruppe?
Du willst ab und zu mal privat untereinander spielen?
Du suchst noch nach einem Team zum mitmachen?

Dann sei herzlich Willkommen bei uns, den Division Wolves, mitzumischen !

Wir Spielen meistens privat und wenn es die Möglichkeit erbietet, nehmen wir auch an öffentlichen Events teil. Bei den Events sind wir hauptsächlich in ganz Norddeutschland anzutreffen.

Eigene Ausrüstung anschaffen wäre optimal. Je nach geg. Umständen, kann unter Absprache Ausrüstung an Spieltagen ausgeliehen werden.

Feste Bedingung: gute Laune!

Airsoftgruppe ursprünglich aus Berlin & Brandenburg nun in zwischen auch Hamburg
Mitgliederanzahl: ca. 20
Haupt Freizeitspielort: Berlin Spandau
Zweit Standort: Hamburg Wandsbek

Für Mitgliedschaft, bitte pn an " Christoph" oder "Ben Mertens".

Discord: https://discord.gg/e47pGpEX8N
Instagram: https://www.instagram.com/divisionwolves/
Gelände: Wir haben ein kleines aber feines Gelände wo auch Gäste willkommen sind, jedoch fast ausschließlich von Mitgliedern von Division Wolfes genutzt wird.
Wer als Gast bei uns mit spielen will auf dem Gelände setzt sich am besten mit einem von uns in Verbindung.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige