3 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Project Bravo

Teamleader: Sven
Wir sind ein Team, was in einem früheren Projekt Erfahrung im Spiel sammeln konnte und sich nun neu gruppiert hat um gezielt Erfahrung als Fireteam zu sammeln.
Gelände: Ein eigenes Gelände ist nicht vorhanden, sind jedoch auf der Suche. Falls jemand ein freistehendes Gelände in der Region Hamburg/Schleswig-Holstein hat/kennt, der möge sich bitte umgehend mit "Sven" in Verbindung setzen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
3 Mann stark und recht gut ausgestattet.


befreundete Teams
Pinnwand
Hallo ich habe keine team. Und ich habe eine frage kann ich in eure team sein?

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Anzeige