3 Stamm-Spieler
und 2 Gast-Spieler

Informationen
Beer Hunter Hamburg

Teamleader: Sven Mürkens
Moin Moin, Hiermit möchte Sich das Team Beer Hunter Hamburg vorstellen. Wir sind ein frisch gegründetes Airsoft Team Raum Hamburg welches sich auf in die Richtung der Deutschen Bundeswehr bewegt. Bestehend aus 8 Airsoft begeisternden Spielern welche für ihr Hobby auch mal weiter Weg fahren um dem Spaß am Sport zu genießen und sich mit anderen Teams auszutauschen. AID - Airsoft Initiative Deutschland ------------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------------
Gelände: Wir sind ein reines OP / Veranstaltungs Team Man trifft uns in Munster , Camo Valey , Stelle und auf OP´s in norddeutschland. Desweiteren Spielen wir auf Legalen Geländen von beufreundeten Teams.

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir suchen noch Mitglieder ab 14. Ältere sind ebenfalls erwünscht Bewerbungen werden nur noch im Forum angenommen !
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige