Informationen
Night Stalker Division

Teamleader: Shooter E 1-4
Anwärter: Mitja Berger
Anwärter: Fatih Bulut
Willkommen bei der Night Stalker Division!


Wir sind ein Airsoftteam aus Hamburg, das nach begeisterten und zuverlässigen Airsoftspielern sucht.

Wir spielen regelmäßig auf unserem Stammspielfeld, der Darkzone, wo wir gerne das ganze Wochenende verbringen und campen. Dort trainieren wir auch unsere Fähigkeiten und unsere Teamarbeit. Wir legen Wert auf eine gepflegte Ausrüstung und pflegen einen gewissen Standard im Team.



Wenn ihr das Hobby erst einmal testen wollt, könnt ihr euch auf unserem Stammspielfeld eine Ausrüstung ausleihen. Alles, was ihr braucht, ist eine gute Einstellung und die Bereitschaft, euch an die Regeln zu halten.

Um unserem Team beizutreten, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein, aus dem Raum Hamburg kommen, körperlich fit, mobil und flexibel sein. Wir suchen keine Schnacker, sondern Leute, die sich nicht zu schade sind, durch den Dreck zu gehen.


Wenn ihr euch bewerben wollt, kontaktiert uns bitte im Airsoft-Verzeichnis. Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht, uns zu schreiben. Wir freuen uns, von euch zu hören und euch bald auf dem Spielfeld zu sehen. Bis dann, eure Night Stalker Division!



Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige