7 Stamm-Spieler
und 2 Gast-Spieler

Informationen
Airsoft-Kampf-Griller Kiel

Teamleader: [AKG] Jan K.
Cookie: Nico Müller
Gunny: [AKG] Jan K.
Medic: [AKG] Andy M.
Soldier: Tobi M.
Technischer Support: User 73984
Web-Master: User 74532
Wir sind ein Softair-Team aus Kiel und Umgebung im Alter zwischen 19 und 40. Wir haben keine Bekleidungsregeln oder Ausrüstungsbeschränkungen. Fast alles ist erlaubt, solange es dem Gesetz entspricht und niemand zu schaden kommt. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Eine Airsoft Gun und Schutzausrüstung (mindestens eine Schutzbrille) sollten möglichst schon vorhanden sein. Außerdem verwenden wir aus Umweltschutzgründen ausschließlich umweltverträgliche 6mm Bio BBs. Wir verfolgen keine politischen oder terroristischen Absichten. Wir stellen mit unseren Aktivitäten keine Form der Kriegsverherrlichung dar und distanzieren uns von jeglicher rechts.- oder linksorientierter Gewalt! Bei uns liegt der Spaß im Vordergrund. Wir halten uns an die Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland bezüglich des Waffenrechts, der Verwendung von Vollautomatikwaffen, der Regelung über die Geschossenergie und der Regelung für Anscheinswaffen.
Gelände: Sind noch auf der Suche, aber auch gerne bereit, sich einem anderen Team anzuschließen und ein Gelände zu teilen!

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir sind noch recht neu und bitten eventuelle Fehler zu entschuldigen!
befreundete Teams
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige