8 Stamm-Spieler
und 3 Gast-Spieler

Informationen
[BHO] Die Blutenden Hüpforangen

Teamleader: [BHO] Mario
Anwärter: Tilman
Anwärter: Tobias D
Anwärter: [BHO] Yuniel Santana Fernandez
Co-Leader, Social-Media: Skillex
Spieler: Lucas Keyne
Spieler: Philip Sabban
Spieler: [BHO] Lucas
Spieler: Arvid [BHO] Hammann
Spieler: Leon Jh
Spieler: Nick
Hallo und Moin Moin!
Wenn wir uns einmal vorstellen dürfen, wir sind die Blutenden Hüpforangen. Ein 11-Köpfiges Airsoft-Team aus dem Bereich HL/HH.
Zunächst ein paar Fakten zum Team, wir sind 8 feste Mitglieder aus dem Bereich Lübeck und Hamburg. Dazu kommen noch 3 Gastspieler. Wir sind alle im Alter zwischen 17 und 22 Jahren. An sich gibt es uns schon über ein Jahr, allerdings haben wir uns erst jetzt entschieden, es offiziell zu machen.

Unsere Ausrichtung bezieht sich auf Fungames und Mil-Sim.
Gelände: Nicht geplant.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige