14 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
SHD - Schleswig-Holstein-Division

Teamleader: Callsign Lucky
Wir sind ein sich im Aufbau befindliches Team mit ein paar 'alten Hasen' im Geschäft, aber auch neuen Spielern, die gerade ihr Interesse am Airsoft-Sport entdecken.
Wir legen prinzipiell Wert auf eine vernünftige, möglichst komplette Ausrüstung inkl. Markierern (uns ist aber auch bewusst, dass neue Spieler nicht alles sofort haben können oder müssen, ganz im Gegenteil: Man holt sich am Besten zunächst Ratschläge bei den alten Hasen bzgl. Qualität und Sinnhaftigkeit). Dabei sind wir jedoch so gut wie frei davon, welches Tarnmuster ihr verwendet, es sollte sich jedoch an denen der von westlichen Streitkräften getragenen Mustern orientieren. Wir sehen uns als eine Art Joint Task Force, die international zusammen-, bzw. aufgestellt ist und auch operiert. Wir spielen gerne vorrangig MilSim-Events (Military Simulation), sodass der Anspruch an gewisse Fähigkeiten, Fertigkeiten und Voraussetzungen (hinsichtlich bestimmter Spieltaktiken, Vorgehensweisen, Handzeichen, Kommunikation per Funk/Headset, korrekte und effiziente Handhabung der Ausrüstung) gegeben sein sollte, bzw. die Bereitschaft, dieses im Rahmen von Trainings- oder Spielevents zu lernen. Nur so kann ein gut funktionierendes und damit auch erfolgreiches Team entstehen.
Optimalerweise seid ihr über 21 Jahre alt, habt einen Führerschein und die Möglichkeit, über ein Auto zu verfügen, ist aber nicht zwingend ein Muss! Ansonsten wäre 18 Jahre das Mindestalter!
Wir planen, über das Jahr verteilt an verschiedenen Events teil zu nehmen, der Wunsch geht auch in Richtung im Ausland stattfindenden Events. Schwerpunkt liegt wie gesagt auf MilSim/LARP, eben alles, was etwas fordert und eine gewisse Spannung mit sich bringt und auf Trab hält.

Insgesamt wird das ein entspanntes Team mit dem eigenen Drang, sich zu verbessern, zusammen zu wachsen und ordentlich BB's in die Heide zu schicken ;-)
Gelände: Wir stehen gerade in Verhandlung mit einer Indoor-Trainingsanlage, die wir als Team geschlossen nutzen können. Dort lassen sich perfekt die unterschiedlichen Team-Taktiken trainieren und dazu eine Menge Spass haben, denn der sollte bei allem nicht zu kurz kommen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
WE WANT YOU!

Recruitment-Center:
Call Lucky:+4915731013268
gameminister77@gmail.com
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige