1 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
DipZ

Teamleader: Jatrer James
Gerne! Hier ist der verbesserte Text:

Teamleader: Jatrer James
Herzlich Willkommen bei den [DipZ]!

Mein Name ist Justin und ich bin der Teamleader der [DipZ]. Ich werde auch "Jatrer" genannt, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Bremen. Vor kurzem bin ich nach Stendal gezogen. Ich spiele seit 8 Jahren Airsoft und liebe diesen Sport.

Wir als [DipZ] suchen aktive Mitspieler. Momentan besteht unser Team aus 0 Personen, aber wir möchten gerne wachsen.

Wir suchen Leute, die bereit sind, sich regelmäßig zu treffen, um zu plaudern, bevorstehende Events zu besprechen oder über absolvierte Events zu sprechen (Meetings).

Was du bei uns erwartest:

-Regelmäßige Spiele
-Nette Leute
-Regelmäßiges Training
-Regelmäßige Zusammenkünfte
-Freundlicher Umgang
-Eigenes Gelände

In Zukunft werden wir taktische Vorgehensweisen üben, wie zum Beispiel das Stürmen und Besetzen von Gebäuden.

Wir spielen auf unserem eigenen Grundstück in Kamern, das ca. 25.000 qm2 groß ist. Momentan organisieren wir Teamfahrzeuge und basteln daran herum.

Wer kann sich uns anschließen?
Wir heißen alle Leute ab 16 Jahren willkommen, unabhängig von ihrer Fähigkeit oder der Qualität ihrer Ausrüstung. Du musst jedoch in der Lage sein, zu makieren. Sei einfach du selbst. Wir dulden keine Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung, Behinderung oder Hautfarbe. Wir distanzieren uns von aller Art politischen Mist.

Wer sich uns anschließen möchte, erhält eine E-Mail und muss die Formulare lesen und unterschreiben. Wir sind eine friedliche Gruppe, die gerne neue Leute kennenlernt. Wir freuen uns auf DICH!

Wie verläuft die Anmeldung?

Wir werden mit dir telefonieren, um mehr über dich zu erfahren. Dort kannst du gerne auch deine Wünsche oder Vorstellungen äußern. Falls du Fragen hast, zögere nicht, sie zu stellen!

Zusätzlich kommst du in unsere Whatsapp Gruppe, wo ich dich vorstellen werde. Diese Gruppe dient dazu, Termine für Trainings, Events oder Meetings zu erfahren. Natürlich kann man dort auch miteinander kommunizieren! ACHTUNG!!! DIE GRUPPE WIRD NICHT AUF STUMM GESTELLT!!!

Sobald du vorgestellt bist, erhältst du ein Aufgabenfeld. Gerne kannst du auch dein Wunschaufgabenfeld besetzen und bist somit Teil unseres Teams!

Mit freundlichen Grüßen,
Jatrer James
Gelände: Wir sind Gastspieler auf dem Ferret Forest

Spielort: Kamern

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige