The Black Panther Army
3 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
The Black Panther Army

Teamleader: Jatrer James
Herzlich Willkommen bei der [TBPA],

mein Name ist Justin und ich bin Teamleader der [TBPA], bekannt mit dem Kosenamen ,,Jatrer,, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Bremen. Ich spiele seit 4 Jahren Airsoft und liebe diesen Sport.

Wir als [TBPA] suchen Leute, die aktiv mit uns spielen. Momentan besteht das Team aus 7 Leuten, würden jedoch gerne mehr werden.

Wir suchen Leute, die bereit wären, sich regelmäßig zusammen zu setzen, um einfach mal zu Plaudern oder über bevorstehende Events und absolvierte Events zu sprechen.
(Meetings)

Was dich hier erwartet:
-Regelmäßige Spiele
-Nette Leute
-Regelmäßige Training
-Regelmäßiges zusammen sitzen
-Freundlicher Umgang

Wir werden in Zukunft das taktische Vorgehen üben wie z.B. Das stürmen von Gebäuden, das Besetzen von Gebäuden, sowie das taktische Vorgehen besprechen und üben.

Wir sind Gast Spieler im Ferret Forest (Etelsen, Verden) und wollen in Zukunft ein eigenes Gelände, wo ich als Team Leader, gut am Ball bleibe, eines zu organisieren. Wir sind gerne Bereit Leute aufzunehmen, die uns da weiterhelfen können.

Wem nehmen wir auf?

Wir nehmen alle Leute über 16 auf, du musst nicht gut oder schlecht sein oder eine gute oder schlechte Ausrüstung besitzen aber schon was haben, womit du schießen kannst. Sei einfach du selbst. Wir akzeptieren jedoch keine Diskriminierung bezüglich der sexuellen Orientierung, Behinderung und Hautfarbe und keine Rechtsextremen.

Wer bei uns mit macht, bekommt eine E-Mail und muss die Formulare durchlesen und unterschreiben.
Wir sind eine friedliche Truppe, die gerne neue Leute kennenlernen, deswegen freuen wir uns auf DICH!

Ablauf einer Einstellung:

-Wir telefonieren mit dir, um ein bisschen mehr über dich zu erfahren, dort kannst du gerne auch deine Wünsche oder Vorstellungen äußern. Falls du Fragen hast, so hab keine scheu diese zustellen!

-Zusätzlich kommst du in unsere Whatsapp Gruppe, dort werde ich dich einmal vorstellen. Diese Gruppe dient dazu, Termine für Trainings, Events oder Meetings zu erfahren. Klar kann man dort auch miteinander spaßeshalber Kommunizieren! ACHTUNG!!! DIE GRUPPE WIRD NICHT AUF STUMM GESTELLT!!!

-bist du dort vorgestellt, bekommst du ein Aufgabenfeld und bist somit Teil unseres Teams!


Mit freundlichen Grüßen
Jatrer James
Gelände: Wir sind Gastspieler auf dem Ferret Forest

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Anzeige