10 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Rabauken

Teamleader: Flexo
Wir sind eine bunte Truppe aus dem Raum Berlin-Brandenburg.

Glaubensrichtungen oder auch politische und ethnische Zugehörigkeiten spielen bei uns keine Rolle.
Wir verfolgen keinerlei politische Ziele oder Aktivitäten, sind weder rechts noch links und streben keine 100%ig korrekte Darstellung einer militärischen Einheit an.
Wie distanzieren uns klar von Gewalt und gewaltverherrlichenden Inhalten in jeglicher Form.

!!! Wir spielen einfach Airsoft !!!

Trotz der militärischen Aufmachung ist für uns Airsoft ein Hobby welches Teamarbeit, Zusammenhalt und Fairplay verbindet. Unterwegs in der Natur bei Wind und Wetter.
Neben der Teilnahme an Spieltagen & Events ist uns ein freundschaftliches Verhältnis wichtig, weshalb wir uns gelegentlich Treffen oder auch anderen Hobbys nachgehen.

man trifft uns:
• Area.51 Falkenhagen
• HWC Forst
• Battleground Brozek
• AO Darkzone
Gelände: Spielfeld Nord brozniek

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
HWC Outpost Berlin / Formula 06 / Rabauken
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige