AT Trupp ALPHA
7 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
AT Trupp ALPHA

Teamleader: User 108447
Assault & Support- Skirm, OP(De&International): Niklas
Assault / Breacher- OP(De&International): Max mit der Fingersicherung
Assault- OP Veteran(De&International): [T.S.D.] Walo
Assault- Skirmer (DE): Red
Sniper- OP Veteran(De&International): [T.S.D.] eddy
SuppenCasper, Skirmer & OP (DE): Christopher Grote
Taktischer OberInstrucktor mit super Kräften: User 108447
Das Alpha ist der erste Buchstabe des griechischen Alphabets, daher steht Alpha für „Anfang“, noch symbolischer für „Geist“ (umgangssprachlich auch das „Höchste“, „Größte“, „Beste“)

Zu Uns:
Airsoft Team Trupp ALPHA ist ein Verband aus Freunden & Spielern die zusammen Airsoft spielen.
Wir fahren unter dieser Flagge auf Einsätze auf die wir mit unseren Main Teams nicht kommen meist MilSim & LARP Airsoft Events.
Die Fraktionen den wir uns anschließen sind meist Ohne Gewehr gewählt (Loyalität dem höchst bietenden).
SPIELERISCHES Hauptaugenmerk liegt bei uns auf Taktischen vorgehen was durchaus schnell und Agressiv sein kann.

Den Trupp zeichnet aus das nur streng ausgewählte Spieler den Stierkopf Patch tragen dürfen den man sich durch Disziplin, Loyalität und passenden Leistungen verdienen muss.
Wichtig dabei ist das gemeinsame Training das die Mitglieder immer wieder machen.
Dazu eine Prioritäten Liste:
1. Schuss Training mit Main & Back Up Waffe
2. Taktisches vorgehen / erlernen seiner Position
3. Sprechfunk & Navigation
4. Loadout Optimierung
5. Waffenkunde

Viele von uns Spielen bei NEW ERA AIRSOFT wo auch unsere Hauptspiele drüber laufen dennoch treffen wir uns abseits der Pflichtspiele um gemeinsam zu trainieren und spaß zu haben.
Das Training läuft nicht auf strenger Milsim Basis ab sondern nach Bedarf und Laune der anwesenden dennoch ist zuhören angesagt denn nur 1ner kann den Takt angeben!
Trotzdem ist unser Hauptziel Spaß haben.

Natürlich Ist Ausrüstung für sämtliche Szenarion enorm wichtig um auf den Verschiedensten OP's teilnehmen zu können.
Durch Team Struktur, harter Arbeit und hervorragenden Waffen aufm Feld dominieren.

Zu dir:
Airsoft ist ein Sport im Hochpreissegment. Je nach Geschmack und Qualität der Ausrüstung variieren die Kosten.

Wir legen Wert auf Real Steel Sachen und setzen voraus dass das neue Mitglied sich Optisch anpasst gleiches zählt für Waffe und deren Anbauteile. Eine Pflichtausrüstung mit gewissen Sicherheitsstandards wird vorausgesetzt. Das Equipment kann durch weitere Optionen hinsichtlich Optik und Spielbarkeit ergänzt werden.

Als neuer Kandidat solltest du folgende Grundvoraussetzungen erfüllen:

- mindestens 20 Jahre alt
- eine abgeschlossene Ausbildung und ein regelmäßiges Einkommen somit finanziell flexibel
- bevorzugt samstags/sonntags Zeit haben
- gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
- ein PKW sowie ein Führerschein sind von Vorteil

Engagement, Teamfähigkeit, Motivation, Flexibilität und Freundlichkeit sind für uns selbstverständlich.

Zudem ist es wichtig, dass du als neues Mitglied selbstdiszipliniert und eigenverantwortlich im Rahmen der Teamvereinbarung und -ordnung agierst.

Besonderen Wert legen wir auf eine gesunde Kommunikations- sowie Kritikfähigkeit,
analytisches Denken und ein gepflegtes Erscheinungsbild.


Wir freuen uns auf dich!
Gelände: Wir besitzen leider kein eigenes Gelände.

Unsere Operationen beschränken sich auf Europa Deutschland, Polen, Tschechien und wohin der Wind uns trägt.
70% Unserer Einsätze sind Tagesspiele/Skirms und finden im Raum Niedersachsen, Thürigen, Sachsen Anhalt statt, aber wir scheuen keine Kilometer und sind bereit zu reisen wenn der Preis stimmt.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Suchen noch Support für die Border War 12
Pinnwand
Anzeige