Informationen
Freunde der sanften Luft

Teamleader: User 77666
Teamleader: User 77666
Wir sind ein Team bei dem der Spaß im Vordergrund steht.
Gerne lernen wir neue Softairspielerinnen und Spieler kennen um mit ihnen unser gemeinsames Hobby zu fröhnen!
Gelände: Bestimmte Liegenschaften des alten Güterbahnhofes in Osnabrück befinden sich in unserem Besitzt.

Wir freuen uns in Zukunft nette Airsoft Spieler/-innen auf unserem Gelände, im Herzen von Osnabrück, begrüßen zu dürfen.


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Für mehr Informationen über die "Freunde der sanften Luft" besuche doch unsere Homepage.

www.FdsL.info

Bilder und Videos und andere tolle Aktionen findet ihr auch auf unserer Facebook seite:

https://www.facebook.com/Freunde-der-sanften-Luft-eV-293632004772441

Man trifft sich! ;-)
Liebe Grüße von unseren Teamleadern Vortex und Demon
befreundete Teams
Pinnwand
Ich durfte auf eurem tollen Gelände gestern einen durch und durch perfekten Spieltag erleben!
Man merkt, wie viel Zeit und Hingabe in das Gelände investiert wurde. Da gibt es Action pur, kurze Wege und viele Stellen, an denen taktisches Vorgehen belohnt wird:)
Die Spielmodi waren äußerst abwechslungsreich und spannend.
Zudem sind eure Preise für Verpflegung ein Träumchen.
Ich komme gerne wieder und freue mich jetzt schon drauf.
Lieben Gruß
Jaeger

3 Personen gefällt das
Heyho, wir das Savage Wolves Airsoft Team waren heute das aller erste Mal bei euch und sind total begeistert. Euer Feld ist super aufgebaut, ihr habt ne super Orga, faire Preise für die Verpflegung und man merkt richtig wie ihr auch Meinungen von Spielern einholt, was diverse modis und Regeln angeht. Wir als Team werden auf jeden Fall öfter bei euch vorbei schauen. In dem Sinne einen schönen Tag noch und man trifft sich :D

5 Personen gefällt das
Anzeige