Informationen
Viking PMC - TF Odin

Anwärterin: Marion Gerlach
Combat Medic // Member: Nick Lambrecht
Ehrenmitglied - R.I.P.: User 91985
n.n // Member: Skull Head
Support // Member: Ragnar[Viking PMC] Steve Poimann
Das Team Viking PMC, gegründet im Jahre 2017, ist ein Zusammenschluss von 10 Spielern aus dem Raum Niedersachsen.

Aber warum Vikings? Nun ja, schon den alten Wikingern war Zusammenhalt, Standhaftigkeit, Treue und Disziplin wichtig. All das Spiegeln die Spieler von der TF Odin wieder. Daher entschieden wir uns für diesen Teamnamen.

Airsoft ist für uns mehr als ein Hobby - es ist eine Lebenseinstellung! Trotzdem verfolgen wir damit keine Ziele, sei es politisch oder ideologisch! Außer vielleicht siegreich vom Feld zu ziehen xD

Unser Tarn ist primär Olive und Schwarz, auch im PMC - Style, somit kann jeder für sich entscheiden, wie er seine Gear aufstellt.


Haben wir euer Interesse geweckt? Aktuell suchen wir neue Member!

Noch irgendwelche Fragen? Stellt sie uns, sei es hier, bei Facebook o.ä.

Wir sehn uns auf dem Feld!



Gelände: Derzeit in Arbeit - Infos folgen

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Teamsponsor
100x475_waagrecht_9vejgg.jpg

Unser Youtube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCNE5Wz06zy-H6HMkcEbEFZg

Unsere Facebookseite: https://www.facebook.com/VikingPMCAirsoft/?fref=ts
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige