Special Weapons and Tactics
2 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Special Weapons and Tactics

Teamleader: Titos3
S.W.A.T. - Ausbilder: Micha ej DUDA
S.W.A.T. - Teamleader/Operator: Titos3
S.W.A.T. Airsoft Team ist ein aktiv spielendes Team aus dem Großraum Hannover. Das S.W.A.T. Airsoft Team orientiert sich an dem Vorbild amerikanischer Spezialeinheiten. Eine optimale technische Anpassung der Ausrüstung und Airsoftwaffen, sowie effizientes taktisches Vorgehen sind bei uns sehr wichtig. Daher bilden wir unsere Mitglieder auch im taktischen Wesen aus. Voraussetzungen wie Teamfähigkeit, Fairness und die Bereitschaft Geld in diesen Sport zu investieren stehen an erster Stelle. Da wir unter anderem vorhaben an öffentlichen Airsoftveranstaltungen teilzunehmen, stellen wir entsprechend der oben genannte Punkte Ansprüche an zukünftige Mitglieder. Trotz alle dem gilt bei uns: Geselligkeit und der Spaß am Spiel werden groß geschrieben. Denn Spaß ist uns wichtig! Wir spielen ausschließlich auf legalen Geländen. Auch setzen wir nur Airsoftwaffen ein, die dem deutschen Waffengesetzt entsprechen und mit dem F-Stempel entsprechend gekennzeichnet sind. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir uns von extremistischen Gruppierungen, paramilitärischen oder sonstigen gewaltverherrlichenden Gruppierungen distanzieren. Airsoft ist für uns ein Spiel, in dem Teamwork und Spaß zählen.
Gelände: Das Team selber besitzt noch kein eigenes Gelände. da wir aber gute Beziehung zu anderen Teams pflegen haben wir die Möglichkeit alle 2 Wochen ein Training abzuhalten. Infos folgen daher immer an jedes Mitglied sowie Bewerber.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir suchen immer neue Bewerber die Lust und Interesse an dieser Sportart haben ,schreibt uns doch einfach mal an. Wir sind ein Ü18 Team, also bitte nur bewerben, wenn ihr auch ÜBER 18 seit. Wer gegen uns Spielen möchte oder uns zu einer Skirm einladen möchte, schreibt uns an.
befreundete Teams
Pinnwand
Anzeige