S.O.F. - Göttingen
Informationen
S.O.F. - Göttingen

Teamleader: [SOF] Oyabun
Anwärterbeauftragter: [SOF] Shamo
EMB: Georg Überrumpelung
Kassenwart: Dirk Boes
Korallenkrieger: [SOF]TigerTank W-3-2
SEPM: [SOF] Shaw [W-1-2]
Skirmbeauftragter: Duck
Verantwortlicher Homepage: [SOF] Street W-2-6
alles auf der homepage nachzulesen

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
moin seit ihr noch active ?


Wir waren mit 4 Mann und einigen befreundeten Teams in Tschechien zur Bloody Sunrise. Hier noch mal einen großen Dank an das S.O.F. Göttingen, im Besonderen an Shaw, für die gesamte Organisation und für unseren Transport auf dem Gefechtsfeld. Gruß Colonel

Hab Euch endlich auch hier gefunden. Viele Grüße Rico

Liebe Freunde und Mitspieler. Das „Light Horse“ – Airsoftteam wünscht Euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start für 2015. Wir würden uns freuen im nächsten Jahr wieder mit Euch zu skirmen. Viele Grüße aus dem Nord-Harz im schönen Niedersachsen, Gruß Colonel

Moin Männers, haben gestern ein bisschen unsere Zeit aus den Augen verloren. Ich konnte mich leider nicht von euch verabschieden. Deshalb an dieser Stelle noch mal herzliche Grüße. Gruß Colonel

Team SOF, solche Spieltage wie letzten Samstag machen Airsoft zum schönsten Sport der Welt. Danke für einen fairen und anspruchvollen Spieltag. Gruß Colonel

[SOF] Doug gefällt das
War wieder ein super Spieltag mit euch. Nochmals danke für die Einladung. Gruß Colonel

Hoffe, wir sehen uns demnächst mal bei uns in der cqc area bei uns SEALS. Haben ne menge von euch gehört, sind auf ein treffen gespannt.

Anzeige