AFO Tartarus
1 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
AFO Tartarus

Teamleader: RO14 (TF-66-RO)
Probationary Member: Giv Toloui (TAF)
Probationary Member: Felix
Squad-Leader: RO14 (TF-66-RO)
AFO steht für Advanced Force Operations. Tartarus ist die Hölle der Unterwelt. Ein Ort jenseits des Hades an dem jene Ihre Zeit verbringen, denen auf Ewig die Rückkehr auf die Erde verwehrt wird.
Gelände: Privates Trainingsgelände in der Nähe von Einbeck. Ausschließlich für die Vorbereitung des AFO Tartarus vorgesehen. Kein Skirm Gelände.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Das AFO Tartarus ist mittlerweile an 2 Standorten vertreten. Jedes AFO Squad setzt sich aus 5 Mann zusammen die miteinander trainieren und sich in regelmäßigen Abständen mit weiteren AFO Squads zu Ausbildungszwecken treffen. Wert gelegt wird auf taktisches Vorgehen. Auslandseinsätze bei großen MilSim Events werden genutzt, um die erlernten Fähigkeiten zu testen und weiter zu entwickeln. Drill und Training gehören für jedes Mitglied des AFO Tartarus dazu, wie die regelmäßige Teilnahme an Skirms. Eine gewisse Liquidität zum beschaffen von Team Ausrüstung wird vorausgesetzt. Ist ein Mitglied nicht sofort fähig eine Investition zu tätigen bedeutet das keinesfalls den Rauswurf aus dem Team. Es geht bei diesen Investitionen lediglich um eine Verbesserung der Ausrüstung und eine Anpassung an die vorgeschriebene Team Optik. Spielermentalität: Jedes Mitglied des AFO sollte das Team und das Hobby ernst nehmen. Ein Beispiel für diese Einstellung eines jeden Mitglieds spiegelt sich auch in der Team Gear wieder. Des Weiteren wird die Fähigkeit zur Eingliederung in die Team (Squad-) Hierarchie vorausgesetzt. Wir suchen keine Gelegenheitsspieler sondern Mitglieder die bereit sind an teilweise harten Trainingseinsätzen und Skirms teil zu nehmen. Dies dient auf der einen Seite zur taktischen Fusion der einzelnen AFO Squads, sowie der Steigerung der Effektivität auf dem Feld während eines Skirms, auf der anderen Seite dem professionellen Auftreten des gesamten Teams. Airsoft Teams aus den USA haben uns diese Form von Professionalität und von Loyalität zu dem Team und dessen Mitgliedern bereits vorgemacht. Ein gutes Beispiel ist das Green Mountain Rangers Team aus den USA. Allerdings bewegen wir uns immer noch im Airsoft, wir wollen keine Draufgänger oder undisziplinierte Spieler! Unsere Intention für dieses Team ist eine möglichst realistische Militär Simulation. Simulation definiert sich für uns wie folgt. Wir möchten: 1. eine möglichst realitätsnahe Team Arbeit schaffen 2. Taktisches Waffen Handling trainieren und ausführen 3. Kommunikation trainieren und anweden 4. Übertragung des erlernten auf das Spielfeld Trotz all dieser Punkte sollte der Spaß bei diesem Hobby nicht zu kurz kommen! Wir akzeptieren keine Minderjährigen Bewerber, da diese meist nicht die Finanziellen Mittel zu Verfügung haben, und an Auslands Einsätzen nicht teilnehmen dürfen. Auch wenn die Mitglieder das AFO sich diesem Team verpflichtet haben, gibt es für uns alle noch ein Arbeits und Privatleben. Anwärter müssen von allen Mitgliedern des AFO akzeptiert werden, sonst ist ein Beitritt nicht möglich. Wir Rekrutieren. Das Profil stimmt und ihr habt Interesse? Meldet euch bei uns!
befreundete Teams
Pinnwand
Hallo liebes H.I.D Team! Ich sehe ihr seit aus Einbeck, unser kleines 4-Mann starkes Team sucht ein Gelände, in der Nähe. Wir kommen alle samt aus Bad Gandersheim. Würde mich freuen wenn wir ein paar Runden mit euch spielen könnten.

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

Anzeige