Informationen
Black Eight Airsoft Team [B.E.A.T.]

-Reloaded-
--------------------------------------------------------- ------- OPs und Skirms, die wir besuchen, werden bei "aktuelle Infos" regelmäßig aktualisiert! ------- _________________________________________ Wir sind ein Airsoftbegeistertes ARMYorientiertes Team und distanzieren uns hier als erstes von politischen und rassistischen Absichten. Außerdem sehen wir diesen Sport weder als Kriegsverherrlichung noch als Amokübungen an. Denn wir betreiben Airsoft aus reiner Freude an der Kameradschaft und haben Spaß am taktischen Vorgehen. Wir haben uns auf ein einheitliches Auftreten in UCP geeinigt, da wir viel Wert auf Teamzusammenhalt legen. Ein zweiter Tarn ist frei wählbar, wobei sich die Mehrheit für Marpat entschieden hat. Außerdem werden wir gerne als „Einheit“ gesehen und werden in Spielen auch oft so eingesetzt. Wir spielen alle über 0,5 Joule und sind in so gut wie jedem Bereich einsetzbar. _________________________________________ Wir würden uns über neue motivierte Spieler sehr freuen. Voraussetzungen für unser Team sind: geistige Reife, hohe Motivation, Zuverlässigkeit, Fairness, Teamfähigkeit, keine rassistischen und politischen Absichten! Mindestausstattung nach den Probespielen sind: Schutzbrille (auch während der Probespielen Pflicht), eigene ASG (Airsoftgun, nach dem deutschen Gesetz), Standard UCP Ausrüstung also Jacke und Hose (für die ersten Spiele ist andere Kleidung in der sich gut zu bewegen ist, erlaubt, jedoch für Skirms und weitere Spiele ist die Standard Ausrüstung Pflicht). _________________________________________ Falls noch etwas unklar sein sollte, schreibt mir einfach eine Nachricht :) In diesen Sinne: Black Eight lead the way, Hooah, Hooah, Hooah!
Gelände: ---------------------------------------------------------- Wir haben leider kein eigenes Gelände, nehmen jedoch regelmäßig an großen und kleinen Skirms teil. Auf folgenden Geländen sind wir anzutreffen: Woodlandspielfeld in Mahlwinkel (Deutschland); Area V in Veckring (Frankreich) und weitere werden folgen.

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
___________________________________________________________
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige