Informationen
Echtdeutsche Ballerbuben

Teamleader: [EDB] Richy
Wir sind ein Airsoftteam aus dem schönen Frankenland (Bamberg, wos des meiste Bier gibt). Spielen leidenschaftlich gern Airsoft! Bei Interesse gegen uns bisschen zu zocken, PN an mich! PS: Spielen nur über 1J gleich als Info!
Gelände: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Leider haben wir noch kein Spielfeld, aber wir sind schon auf der Suche... , würden uns auf eine einladung auch sehr freuen!!! Ansonsten spielen wir meistens in Tschechien, weils nicht so weit weg is und die Gelände Cheb und Liba wirklich in Ordnung sind..^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ as18-small.png

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Ach ja und ein herzliches dankeschön an Hannes der so tolle Profilbilder gemacht hat und sich auch sonst sehr um unsere geliebte Sportgruppe kümmert ;) !Ich denke wer noch kein Bild hat und gerne eins hätte meldet euch halt freundlich bei ihm dann klappt dass scho!!!
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige