Fast Operation Group [FOG]
5 Stammspieler
und 5 Gastspieler

Informationen
Fast Operation Group [FOG]

Teamleader: Sebastian
Teamleader: Berthschatz
Teamleader: MuRvY
Teamleader: Zwieback
Teamleader: Grey Goose
_______________________________
Moin Moin aus dem Norden ;)

Wir sind ein kleines aber kampfstarkes Team,
das derzeit aus 5 Stammspielern besteht.
Wir kommen aus dem Viereck „Oldenburg- Ganderkesee -Hude-&Bremen“.

Das Team- FOG wurde jetzt Anfang 2018 neu gegründet. Wir haben allerdings schon vorher mehrere Jahre - Seite an Seite die Gegner rausgehittet !!!
Gelände: Kein eigenes Spielfeld vorhanden-
wir sind wie Söldner- wo’s brennt - dort ist vorn- dort sind wir ! „Go Alphas!

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wer hier aus dem Viereck kommt - kann sich uns sehr gerne anschließen, super wäre es natürlich wenn Spielerfahrungen mitgebracht werden.

Unser Haupttarn ist US Woodland.
Plattenträger/Chestrig in der Farbe Khaki/Tan und/oder Multicam sind gewünscht.

Zusätzlich tragen wir Multicam.
Als Softshell bei Dreckswetter wird „coyote“ getragen.
_______________________

Unser Spielstil ist durchdacht/ taktisch.
Leicht aggressiv, was uns schon in vielen Spielen den Arsch voran gebracht hat und Spieler aus der eigenen Fraktion hat staunend in den Ecken stehen lassen xD
Pinnwand
Anzeige