7 Stamm-Spieler
und 2 Gast-Spieler

Informationen
Fast Operation Group [FOG]

Teamleader: Sebastian
Teamleader: Berthschatz
Teamleader: MuRvY
Teamleader: Zwieback
Teamleader: Grey Goose
_______________________________
Moin Moin aus dem Norden ;)

Wir sind ein kleines aber kampfstarkes Team,
das derzeit aus 5 Stammspielern besteht.
Wir kommen aus dem Viereck „Oldenburg- Ganderkesee -Hude-&Bremen“.

Das Team- FOG wurde jetzt Anfang 2018 neu gegründet. Wir haben allerdings schon vorher mehrere Jahre - Seite an Seite die Gegner rausgehittet !!!
Gelände: Kein eigenes Spielfeld vorhanden-
wir sind wie Söldner- wo’s brennt - dort ist vorn- dort sind wir ! „Go Alphas!

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wer hier aus dem Viereck kommt - kann sich uns sehr gerne anschließen, super wäre es natürlich wenn Spielerfahrungen mitgebracht werden.

Unser Haupttarn ist US Woodland.
Plattenträger/Chestrig in der Farbe Khaki/Tan und/oder Multicam sind gewünscht.

Zusätzlich tragen wir Multicam.
Als Softshell bei Dreckswetter wird „coyote“ getragen.
_______________________

Unser Spielstil ist durchdacht/ taktisch.
Leicht aggressiv, was uns schon in vielen Spielen den Arsch voran gebracht hat und Spieler aus der eigenen Fraktion hat staunend in den Ecken stehen lassen xD
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige