Mad Daddy's Zeven
7 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Mad Daddy's Zeven

Teamleader: Ficu BirdofPrey
Frontschwein: Nightmare
Frontschwein: Domo Modo
Frontschwein: Predator
Frontschwein: Peter Semmler
Frontschwein : Bene
Gun-Master & Designer: User 78192
Teamleader: Ficu BirdofPrey
Hallo liebe Airsoft-Sportler, Ob Veteran, der wieder anfangen will, Ob Anfänger, der gerne würde aber nicht weiß wie und wo oder ob Freizeit Frischluftfanatiker, spielt für uns keine Rolle. Ihr habt Bock zu Airsoften, wir auch! Wir sind 8 "Herren" über zwischen 25 & 50 die gerne im Team diesem spannenden Hobby nachgehen. Wenn ihr euch informieren wollt, meldet euch. Wir suchen "nett-verrückte" Kerle oder Amazonen, die Bock haben sich dem Sport ernsthaft aber mit viel Spass zu nähern. Wer Lust hat, aus dem Raum 27404 kommt und mind. 30 Lenzen auf dem Buckel hat, der ist gern gesehen! Jüngere Spieler die zu uns passen schauen wir uns gerne an. Wir beißen nur auf dem Spielfeld! ++ Keine Angst, Ihr seid nicht alleine! ++ ++ Habt Mut und meldet euch einfach! ++ ++ Wir spielen nur auf legalen Feldern ++ ** Wir sagen nein zu Rassismus ** ** Politische Meinungen bleiben draußen **
Gelände: in Klärung

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Aktives Team, gut vernetzt, schlagkräftig! Berühmt berüchtigt! Status: 5 x Veteranen 1 x of Duty (Bär, wir vermissen Dich) 2 x Frischlinge
befreundete Teams
Pinnwand
Seid Ihr noch Aktiv ???

Ich hab Bock auf morgen!

Achtung
Am 29.04.18 rücken wir aus!


Moin,

wie "aktiv" seid ihr noch?
Ich habe längere Zeit ausgesetzt mit dem Sport, hab aber durchaus wieder Interesse dem Sport nachzugehen.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen, schönen Gruß!

So ein Depp: http://www.bild.de/regional/muenchen/terrorwarnung/ich-bin-der-waffen-narr-dem-linienbus-43693618.bild.html Also, zur Info, wie bewege ich mich nicht als Airsofter in der Öffentlichkeit!

Hinweis: Die Mad Daddy's sind am 20ten Dezember wieder auf den Hit-Day's in Schneverdingen. Wir freuen uns und werden den jungen Gemüse wieder den A..... versohlen!

Danke für das toll organisierte Event in Scgneverdingen. First strikte von den MadDaddys. Ich sag nur: Der Schädel ist blau!!!

Bones [S.O.F. Team] gefällt das
Wir sind froh und stolz die ersten Kontakt zu SOF geknüpft zu haben. Wir freuen uns auf ein kennenlernen am 29ten!

Bones [S.O.F. Team] gefällt das
Hi ans junge Gemüse von Adama: Danke für die Grüße! Wir sind erst in Gründung und schauen mal wo es uns hinträgt. Wäre aber supi, wenn wir ggfs. mal auf euer know-how zurückgreifen dürften ! Kollegiale Grüße aus Zeven sendet Ficu!

Ein "Alte Säcke Team" gar nicht mal weit weg :) Grüße aus BRV

Ficu BirdofPrey gefällt das
Anzeige